Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7

Thema: Gedanken unterdrücken [Trigger]

  1. #6
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    6.553
    Danke gesagt
    779
    Dank erhalten:   1.722

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Hallo Sorenstoren,

    darf ich fragen, was Deine Mutter dazu sagt? bekommt sie das mit?

    Das mit der Klinge ist keine gute Idee, bitte fange damit gar nicht erst
    an. Die aus den Verletzungen resultierenden Narben begleiten Dich ein
    Leben lang und es wird sich inn jemand finden, der Dich darauf anspricht.

    Wenn Du Stress abbauen möchtest, dann renne besser 5 km durch den
    nächsten Wald oder Park.

    LG
    Geändert von Yannick (23.07.2019 um 16:14 Uhr)
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    10.06.2019
    Beiträge
    264
    Danke gesagt
    81
    Dank erhalten:   202

    Standard AW: Gedanken unterdrücken [Trigger]

    Zitat Zitat von Sorenstoren Beitrag anzeigen
    Hey, ich bin 15 Jahre alt und habe ein großes Problem, ich habe ziemlich viele Probleme damit in meiner Familie klar zu kommen und generell mit mir selber. Ich hatte vorhin wieder Streit mit meinem Vater, er kam einfach in mein Zimmer hat mich angebrullt und ich bin zusammen gebrochen als er raus war weil ich einfach nicht mehr konnte. Ich habe aus lauter Verzweiflung zur Klinge gegriffen, konnte mich aber abhalten mich schlimm zu verletzten. Jetzt bekomme ich es einfach nicht aus meinem Kopf heute nacht einfach abzubauen. Ich weiß nicht wohin, aber einfach weg von hier. Meine größte Angst ist einfach das ich mich umbringen werde, ich habe dieses Starke Verlangen es zu tun und ich weiß nicht genau wozu ich alles in der Lage bin. Ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich habe keine Freunde die mir helfen können und ich weiß auch das ein Mensch der sich umbringen möchte anderes zu tun hat als hier zu schreiben, aber ich habe so angst das ich irgendwie was dummes mache.
    hallo sorenstoren,

    du wolltest dir ja hilfe wegen des svv holen, vielleicht bekommst du dann auch hilfe wegen dieser gedanken . wenn du kannst gehe das schnell an. dein hausarzt ist da ein guter erster ansprechpartner und hilft dir weiter. du kannst dann auch techniken lernen, die dir eine erleichterung erschaffen, ohne dich zu verletzen.

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige