Anzeige
Seite 3 von 35 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 172

Thema: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

  1. #11
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    964
    Danke gesagt
    524
    Dank erhalten:   243

    Standard AW: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

    Zitat Zitat von Johnny_B Beitrag anzeigen
    Es ist doch eigentlich erst mal nebensächlich, ob das problematisch für deine Gesundheit ist, denn: Du willst ja sowieso abnehmen.
    Das würdest du auch, wenn dein Gewicht gesund ist. Und Ärzte sprechen das Gewicht immer an. Wenn er dir sonst sagt, dass alles in Ordnung sei, würde ich mir diesbezüglich keine großen Gedanken machen.

    Die paar Kilo wirst du auch noch los. Und es ist gar nicht mal so wahnsinnig wichtig, was man isst. Was hat ein Hamburger schon an Kalorien? 300-500 je nach Größe? Da kannst du täglich zwei Burger, eine Pizza und noch andere (leichtere) Lebensmittel zu dir nehmen und dennoch abnehmen. Ich esse hingegen viel Pute, Reis und Magerquark um zuzunehmen. Die Menge machts.

    Nun möchte ich dir nicht empfehlen täglich Fastfood zu futtern, aber es hilft ja nicht, sich zu quälen und dann den Burger mit etwas zu ersetzen, das ebenso viele Kalorien hat und gar nicht schmeckt.

    Ausgewogen und gesund ernähren und wenn mal Backwaren oder Hamburger gegessen werden, die Kalorien einfach an anderer Stelle abziehen.

    Du hast a noch gut reden, ichweiß a von nem anderen Thread von dir das du zu wenig wiegst, hätte ich auch gerne... Ich habe einfach das Problem mit so Zeugs wohl und nehme alleine vom Anblick eines Hamburgers das doppelte zu!

    Ich habe in den letzten Wochen etzt die APP " Lifesum" runtergeladen, weiß nciht ob du die kennst und die sagt einem ja auch genau, wieviel man essen darf und so...

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert Avatar von Bob73
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Rheingau
    Beiträge
    416
    Danke gesagt
    281
    Dank erhalten:   98

    Standard AW: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    Ich habe in den letzten Wochen etzt die APP " Lifesum" runtergeladen, weiß nciht ob du die kennst und die sagt einem ja auch genau, wieviel man essen darf und so...
    Lifesum habe ich auch mal einige Zeit benutzt, um ein Gefühl für Kalorienaufnahme und Verbrauch zu bekommen. Fand die App ganz gut, du kannst Den Barcode scannen bei Fertiggerichten, die haben eine große Datenbank .

  4. #13
    wavery
    Gast

    Standard AW: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

    Iss überwiegend Gemüse, Obst und kalorienarme Produkte. Das ist meistens ersichtlich.

  5. #14
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    17.12.2014
    Beiträge
    964
    Danke gesagt
    524
    Dank erhalten:   243

    Standard AW: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

    so habe heute Mittag Magerquark mit TK - Himbeeren gegegessen und eben noch Sushi und Fisch. War auch wieder Joggen im Gym und morgen Fahrradfahren - aber auf Waage nur -200 Gramm

  6. #15
    SFX
    SFX ist offline
    Registriert Avatar von SFX
    Registriert seit
    26.12.2017
    Beiträge
    666
    Danke gesagt
    159
    Dank erhalten:   431

    Standard AW: Bin ich krankhaft Übergewichtig?

    Zitat Zitat von Patti28 Beitrag anzeigen
    so habe heute Mittag Magerquark mit TK - Himbeeren gegegessen und eben noch Sushi und Fisch. War auch wieder Joggen im Gym und morgen Fahrradfahren - aber auf Waage nur -200 Gramm
    Äääh, denkst du etwa wirklich, dass man Abnehm-Erfolge unmittelbar am selben Tag bzw. sogar direkt nach der sportlichen Betätigung auf der Waage sehen kann???

    Sorry, da muss ich dich enttäuschen! Wobei... heute morgen habe ich auf dem Klo ein halbes Kilo abgenommen, innerhalb von wenigen Sekunden

    Viele Grüße und alles Gute,
    SFX
    "All is well, as long as we keep spinning"

  7. Für den Beitrag danken: Yado_cat, ~scum~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.12.2013, 20:16
  2. Übergewichtig - was zu einer Party anziehen?
    Von BlackAngel123 im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2011, 11:37
  3. Übergewichtig und das nicht zu knapp
    Von Kaffeebohne77 im Forum Ich
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 22:41
  4. Übergewichtig! ich bin zu dick!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 16:04
  5. Bin sehr übergewichtig!
    Von tränenreich im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 23:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige