Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Depressionen, Einsamkeit,

18.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Depressionen, Einsamkeit,

Hallo ihr lieben,
    ich bin neu hier und habe einiges am Herzen, ich habe schon mit ein paar Leuten (Familie, Freunde,..) darüber gesprochen aber, ich bekam Antworten wie, ich soll mich zusammenreißen oder ich bin nicht alleine.

Bin 24 Jahre alt.
    Ich habe schon vieles Erlebt, ich hatte eine Operation die schief gelaufen ist und fast erstickt wäre und seitdem leide ich unter Depressionen, Panik,..
    Meine Eltern haben sich scheiden lassen und fühlte mich nirgendwo akzeptiert..

Seit ein paar Tagen, gehts mir immer schlechter, ich kann mich auf nichts mehr konzentrieren.. Ich fühl mich leer, alleine und habe das Gefühl, als würde alles so an mir vorbeilaufen.
    Ich fühle mich erschöpft und würde am liebsten nur mehr im bett liegen..

Ich mache auch schon seit über 1 einhalb Jahren Psychotherapie.
    Ich denke ständig daran, mir ne nadel in ne vene zustechen und das blut fließen lassen.

Wenn ich innerlichen druck spüre, kratze ich immer so lange an der lippe oder am finger, bis das blut fließt. Dann hab ich nachher kurz innerliche ruhe.

Ich wohne alleine, dass die Situation nicht besser macht. Und ich weiß momentan nicht mehr weiter...

Liebe Grüße,
    Tina94

2. Anzeige

Registriert Avatar von Perceptionist
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   4
    Blog-Einträge
    1

Standard AW: Depressionen, Einsamkeit,

Hey Tina,

Ich habe wenig Erfahrung mit dem was du zurzeit durchmachen musst, zumindest wenn es um das gesundheitliche geht.

Was ich dir aber sagen möchte ist, dass du den Kopf nicht hängen lassen sollst. Ich weiß das klingt kitschig, ich bin auch sicher nicht der Erste der dir das sagt/schreibt, aber das ist die einzige Lösung.
    Weißt du, dieses Leben ist nie fair. Das war es nie und wird es auch nie sein