Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19

Thema: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    29.01.2019
    Beiträge
    17
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

    Standard Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

    Ich würde gern mal Drogen ausprobieren, und suche eigentlich gerade nach einer Alternative. Gibt es denn irgendwelche legalen, ungefährlichen Mittel, die irgendwie glücklicher und selbstbewusster machen? Bestimmte Kräuter oder Lebensmittel etc.? Hat da jemand Erfahrung mit?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    10.477
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   2.463

    Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

    Geh doch mal in einen Teeladen, oder in die Apotheke und lass Dich beraten.
    Ad hoc fällt mir Johanneskrauttee, Lavendeltee, Hopfentee, schwarzer Tee, Rooibostee...
    ein, z.b.

    Ich bin aber - diesbezüglich - kein Fachmann.
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  4. Für den Beitrag dankt: Cupido

  5. #3
    Healthy
    Gast

    Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

    Täglicher Ausdauersport, bevor du dir irgendwelche Substanzen besorgst.

  6. Für den Beitrag dankt: ohne

  7. #4
    Registriert
    Registriert seit
    25.07.2005
    Beiträge
    10.477
    Danke gesagt
    1.002
    Dank erhalten:   2.463

    Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

    10.000 Schritte reichen...
    Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich.

  8. #5
    Registriert Avatar von Bob73
    Registriert seit
    05.05.2019
    Ort
    Rheingau
    Beiträge
    229
    Danke gesagt
    132
    Dank erhalten:   67

    Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

    Zitat Zitat von Healthy Beitrag anzeigen
    Täglicher Ausdauersport, bevor du dir irgendwelche Substanzen besorgst.
    Kann ich voll bestätigen! Muss nicht mal viel sein, 15 Minuten am Tag können schon reichen.

    Bei mir wirkt fasten stimmungsaufhellend. Mein Gehirn arbeitet inzwischen mit Ketonkörpern (die die Leber auf Fettsäuren herstellt) sehr viel besser als mit Glukose.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2018, 13:48
  2. Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 22:50
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.2015, 12:06
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 19:24
  5. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 24.07.2010, 20:37

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige