Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 19

Thema: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

Registriert Avatar von Jord
    Danke gesagt
    492
    Dank erhalten:   833

Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

Zitat Zitat von ohne Beitrag anzeigen

hmmm, was denn nun?
    Suchs dir aus ^^

2. Für den Beitrag dankt:

3. Anzeige

Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2

Standard AW: Stimmungsaufhellende Mittel, die legal sind und keine Nebenwirkungen haben?

Meine Erfahrung zeigt, dass Bewegung keinen Einfluss auf meinen Gemütszustand hat. Ich laufe zwar trotzdem viel, aber fühle mich deswegen nicht besser, daher fällt das raus.

Bei Liebe sind mir die Nebenwirkungen zu krass

Ich dachte auch an sowas wie Johanniskraut, ich schaue mal was von den anderen Vorschlägen mich anspricht

Ich meine, geht's euch nicht auch so, dass ihr gern eure Stimmung verändern würdet? Wenn ich schlechte Laune habe, zieht mich meine eigene schlechte Laune noch mehr runter. Wäre doch super, wenn's irgendwas gebe was meine Sorgen einfach verschwinden lässt

26.12.2014
    Danke gesagt
    11
    Dank erhalten:   6

versuchte es mal mit Hanföl, belese dich dazu bitte vorher

viel Sport

Yoga oder Meditation

Alanta
    Gast

Ein bestimmter Akupressurpunkt an der Ohrmuschel.

Avalon2019
    Gast

Zitat Zitat von Cupido Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrung zeigt, dass Bewegung keinen Einfluss auf meinen Gemütszustand hat. Ich laufe zwar trotzdem viel, aber fühle mich deswegen nicht besser, daher fällt das raus.

Bei Liebe sind mir die Nebenwirkungen zu krass

Ich dachte auch an sowas wie Johanniskraut, ich schaue mal was von den anderen Vorschlägen mich anspricht

Ich meine, geht's euch nicht auch so, dass ihr gern eure Stimmung verändern würdet? Wenn ich schlechte Laune habe, zieht mich meine eigene schlechte Laune noch mehr runter. Wäre doch super, wenn's irgendwas gebe was meine Sorgen einfach verschwinden lässt

Hallo,

das geht etwas in Richtung von Substanzmißbrauch.....das wiederum kann zur Sucht führen.
    Es ist so eine Sache,die Seele mit Wirkstoffen zu beeinflussen...

Manchmal geht es auch darum,gewisse Zustände und Gefühle auch anzunehmen und zuzulassen.
    Schlechte Laune,zum Beispiel,ist für kein Grund,mittels Substanzen einzugreifen...(meine posttraumatische Zustände schon eher..).

Ganz ohne Nebenwirkungen sind zum Beispiel: ein Waldspaziergang,Spaziergänge in einer schönen und ruhigen Umgebung überhaupt,Schöne Musik,ein gutes Essen,gute Freunde mit guten Gesprächen usw...

Pflanzlich kenne ich ein paar Sachen:

Johanniskraut wirkt in der Tat antidepressiv,antriebssteigernd und auch stimmungsaufhellend,allerdings können 4-8 Wochen vergehen,bis sich die Wirkung einstellt.Die wirksame Dosis ist bei mindestens 450mg bis 900 mg anzusetzen.

Passionsblume wirkt auch entspannend und leicht stimmungsaufhellend,genauso wie (Zitronen) Melisse.

Grüße,Avalon2019

Anzeige