Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: weiß nicht mehr weiter?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard weiß nicht mehr weiter?

    Hallo erstmal zu mir und danke wer sich erstmal Zeitnimmt sich das alles durchzulesen ich könnte grad jede hilfe brauchen.

    Ich werde jetzt am 21 Juli 29 ich bin schon seit meinem 15 lebensjahr in Psychatrischer behandlung ich komme da einfach nicht raus.Ich leide unter angst und panikattacken die mir das leben bis jetzt ziemlich schwer gemacht haben,dazu werde ich ich von jahr zu jahr immer depressiver.

    Ich habe schon so viel versucht und immer wieder abgebrochen eine ausbildung hab ich leider keine,da es immer soweit kam das ich die wohnung nicht mehr verlassen konnte,und wenn ich dann doch halbwegs stabil war hab ich die masnahmen nach 2 wochen abgbrochen.Dazu entwickelte ich in jungen jahren noch eine Computerspielesucht um mich von der realität abzukapseln.

    Heute siitz ich in meinem Zimmer und das echte Leben zieht an mir vorbei,in der Familie bin ich sozusagen das schwarze schaff über meine probleme brauche ich erst garnicht anfangen zu sprechen ich fühle mich sehr einsam würde mich freuen wenn sich doch jemand entschließt sich das durchzulesen und mir eventuell paar tipps geben kann vielen dank schonmal.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Bergkristall000
    Registriert seit
    29.05.2017
    Beiträge
    223
    Danke gesagt
    49
    Dank erhalten:   95

    Standard AW: weiß nicht mehr weiter?

    Was sagen denn deine Therapeuten? Was ist mit Behindertenwerkstatt? Deiner Schilderung nach leidest du unter einer psychischen Behinderung.
    * * * * * * * * * *

    Denn wenn du mit deinem Mund Jesus als den Herrn bekennst und in deinem Herzen glaubst, daß Gott ihn aus den Toten auferweckt hat, so wirst du gerettet.

    Bibel, Römer 10,9

    * * * * * * * * * *

    Gottes Heilsplan: https://bible.org/node/3625

    Wie deine Seele gerettet wird: https://www.youtube.com/watch?v=tRUXtc0nlFQ

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    18.05.2013
    Beiträge
    7.495
    Danke gesagt
    1.065
    Dank erhalten:   2.460
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: weiß nicht mehr weiter?

    Vermutlich bist du wegen schlimmer Kindheitserlebnisse psychisch krank geworden.

    Suche dir einen guten Therapeuten und bearbeite deine Kindheit.

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.07.2019
    Beiträge
    6
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: weiß nicht mehr weiter?

    Zitat Zitat von Bergkristall000 Beitrag anzeigen
    Was sagen denn deine Therapeuten? Was ist mit Behindertenwerkstatt? Deiner Schilderung nach leidest du unter einer psychischen Behinderung.
    ich war zuletzt in sowas wie einer behindertenwerkstatt tätig leider nicht alzu lang,habe mich momentan für eine medizinische reha beworben

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 02:20
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2011, 15:15
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 13:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige