Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kompletter Körper voller Schmerzen bin verzweifelt

10.07.2019
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

Standard Kompletter Körper voller Schmerzen bin verzweifelt

Heyy, also ich hab ein kleines Problem. Ich hab mich vor ca. 5 Monaten glaube ehr verletzt im Intimbereich mit nem darauf hin waren wir beim Arzt und dieser meinte ich hätte eine Blasenentzündung.

Ich nahm Antibiotika ein etc und nach ner Woche gingen die Schmerzen wieder los und immer schlimmer und ich traute mich natürlich ned meiner Mutter davon zuerzählen und bei einem Frauenarzt war ich au ned. Naja litt zu der Zeit auch an Verstopfung hatte tausend Probleme auch mit der Schule und musste lange wegen einer Fehldiagnose ADHS Tabletten nehmen die ich ned brauchte und wusste gar nicht wo ich zu erst anfangen sollte und dachte halt ich hätte wirklich ne Blasenentzündung.

Naja das ich mich unten rum verletzte hat was mit ner Situation zutun die mich sehr belastet und hab mich nicht getraut darüber mit jemand zureden. Kann untersuchte der Arzt au mein Urin und da wurde nichts gefunden. Ich war dann auf ner Freizeit und musste dort sogar ins Kh wegen meinen Schmerzen und hab dann nur Schmerzmittel bekommen. Als ich dann Zuhause war machte meine Mum nh Termin beim Frauenarzt aus aber der war dann erst nach zwei Monaten (na danke ) und hab dann im Internet was erfahren über Mundatmung, was ich leider tat wegen Atembeschwerden.

Dann probierte ich des und dann fing es an das meine Weisheitszähne immer mehr höllisch weh hab ich gar nicht mehr atmen konnte ich mich aber so dran gewöhnt hatte das ich die Atmung mit der Nase (bzw Zunge oben ) nicht mehr abstellen konnte und meine Zähne und Kiefern tan mega weh und bekam mega Ohrenschmerzen und Kopfschmerzen und generell ging/geht es mir schrecklich (aber wusste natürlich nicht das es deswegen is und checkte auch meine Organe und alles beim Arzt ab letztens).

Als wir dann nach zwei Monaten beim Frauenarzt waren hatte der mich sogar falsch eingetragen und hat mich ned mal richtig untersucht und hab jz in paar Tagen nochmal nh neuen uff . Hab jz auf meine Weisheitszähne gezogen bekommen und hab starke Schmerzen und bekomm meinen Mund kaum auf. Muss jz hoffen das es danach gut ist sonst kann ich echt nicht mehr.

Ich hab 1 seit 2 Monaten mein Handy nemme hab's im Urlaub verloren und kann mich auch Grad end drum kümmern vor lauter Stress 2 hab ich noch tausend Termine in der Schule 3 ist mir alles zu viel und ich bin grade mam 15 ich bekomm totale Ängste grad und weiß nemme wie ich des alles packen soll. Habe aucv Schlafstörungen bekommen und mein Immunsystem ist down hab komplett keine Kraft mehr. Bei den Organen ist alles gut und ach keine Ahnung...

2. Anzeige

01.11.2005
    Danke gesagt
    38
    Dank erhalten:   207

Standard AW: Kompletter Körper voller Schmerzen bin verzweifelt

Informier Dich mal auf Seiten wie dem "Zentrum der Gesundheit" oder dem Schweizer Symptome.ch Forum, was Du alles für deine Gesundheit machen kannst, bzw. woran es liegen könnte...

Registriert Avatar von Schroti
    Danke gesagt
    1.739
    Dank erhalten:   1.782

Standard AW: Kompletter Körper voller Schmerzen bin verzweifelt

"Naja das ich mich unten rum verletzte hat was mit ner Situation zutun die mich sehr belastet und hab mich nicht getraut darüber mit jemand zureden"

Aber jetzt weiß ein Arzt, was los war?

Anzeige