Anzeige
Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 46

Thema: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

  1. #6
    Catley
    Gast

    Standard AW: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    Zunächst einmal generell:
    Das gibt es tatsächlich, dass die Veranlagung dazu angeboren ist!
    Bei uns in der Familie ist es ebenfalls, wenn zum Glück auch schwach ausgeprägt, vorhanden - meine Oma betrafs, meine Mutter, mich selbst, meine Tochter und auch meine älteste Enkelin.
    Bei uns allen hat es sich zum Glück gelegt mit ca. 8-10 Jahren.
    Also ausschließlich die weiblichen Familienmitglieder.

    Aber es kann eben auch anders kommen. Spricht deine Freundin mit dir offen darüber? Wenn, dann kannst du sie auch offen auf den hier bereits erwähnten Rat einer nächtlichen Windel ansprechen. Da ist nichts dabei und es verhindert sehr viel Chaos und Unwohlsein.

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    407
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   497

    Standard AW: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    warum legt sie sich nicht einfach mehrere Lagen große Handtücher ins Bett? Die kann sie nachts auch einfach kurz wechseln, ohne gleich das Bett neu beziehen zu müssen.

  4. #8
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.926
    Danke gesagt
    328
    Dank erhalten:   850

    Standard AW: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    Auch wenn ich die Einzige bin, aber ich finde das Verhalten Deiner Freundin schräg und rücksichtslos.
    Aber ganz heftig.

  5. #9
    Catley
    Gast

    Standard AW: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    Warum, Angua? Es schockiert mich grad, dass ausgerechnet du so reagierst.
    Oder beziehst du dich darauf, dass die Freundin keine Vorkehrungen trifft, dass das Bett nicht eingenässt wird?
    Denn für das Einnässen selbst kann sie nichts - es gibt tatsächlich familiäre Veranlagungen!
    Oder willst du nun auch mich verurteilen, dass ich noch immer mal wieder mit 10 ins Bett machte?

  6. #10
    Registriert
    Registriert seit
    29.09.2018
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.926
    Danke gesagt
    328
    Dank erhalten:   850

    Standard AW: Freundin wohnt bei mir und ist Bettnässerin

    Zitat Zitat von Catley Beitrag anzeigen
    Oder beziehst du dich darauf, dass die Freundin keine Vorkehrungen trifft, dass das Bett nicht eingenässt wird?
    Natürlich beziehe ich mich auf das.
    Pro Nacht 2x und am Abend auch hin wieder einer nicht mal engen Freundin ins Bett oder auf die Couch zu bieseln, als einziger Schutz ein Matratzenschoner, und das über längere Zeit hinweg...da frage ich mich schon, ob Blasenschwäche das einzige Problem ist, das die gute Frau hat.
    Für das Bettnässen selbst kann sie nichts, das kreide ich ihr nicht an. Aber die Folgen davon, die leicht zu verhindern wären, die kreide ich ihr an.
    In ihrer eigenen Bude kann sie das auch halten, wie sie will, aber in einer fremden Wohnung, in der man zu Gast ist, so ein Verhalten an den Tag zu legen, hat ein starkes Gschmäckle (nicht nur vom Urin).
    Oder willst du nun auch mich verurteilen, dass ich noch immer mal wieder mit 10 ins Bett machte?
    Die ist aber kein Kind, Catley, die junge Frau ist 22. Und es passiert ihr nicht "immer mal wieder", sondern mit steter Regelmäßigkeit.

  7. Für den Beitrag danken: -sofia-, Alopecia, Yado_cat

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bettnässerin mit 16 und Freund ????
    Von Selli2002 im Forum Ich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.12.2018, 14:52
  2. Wenn die Angst in dir wohnt
    Von its mee im Forum Ich
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 22.02.2018, 17:34
  3. Freundin wohnt bei EX
    Von Nicky75181 im Forum Liebe
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 23:42
  4. Wer wohnt in Wien?
    Von Dani4 im Forum Freunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 12:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige