Anzeige
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86

Thema: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

05.12.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2.131

Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

Auch bei Klinefelter ist die Ausprägung nicht gleich. Der TE hat bei mehreren Urologen erfahren, dass für ihn keine Hormontherapie in Frage kommt, auch OPs nicht sinnvoll sind. Alle anderen Ideen muss man in den Bereich "Fantasie" einordnen.

2. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Sil the evil Bitch, Violetta Valerie, ~scum~

3. Anzeige

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Also ich denke, du kannst mit Muskelaufbau bestimmt viel reißen. Schau dir mal die Oberkörper von Schwimmern an. Da nimmt auch keiner Steroide o.ä. Für mich klingt es eher danach, als hättest du das noch nicht mal versucht, sondern schließt es schon von vorneherein aus. Bevor du dich unters Messer legst, eventuell gesundheitliche Probleme in Kauf nimmst, solltest du erst mal alles andere versuchen, statt direkt den "einfachsten" Weg zu nehmen.
    Beauty is pain, ja aber damit sind nicht die Schmerzen nach einer OP gemeint sondern der Kampf den man führen muss um sein ziel auf gesunde Art zu erreichen.
    Lerne dich selbst zu lieben!
    Habe ich schon versucht, ich kenne auch einige die haben einen recht gleichen knochenbau wie ich mit dennoch viel muskelmasse

sie sehen trotzdem nicht männlich aus und werden auch nicht ernst genommen

Schwimmer werden aufgrund der breite ihres Brustkorbs sowohl die länge ihrer schlüsselbeine selektiert

Schwimmer haben einen breiten knochenbau

der muskel der einen wirklich breiter macht ist der seitliche Deltoid muskel, und dieser hat nur wenig wachstumspotential

Die breite der Schultern wird bestimmt durch den Punkt wo der arm hängt bzw. das Schultergelenk, liegt dieses nah am Rumpf an wirkt man schmal, egal wieviel man trainiert

15.05.2019
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   6

Danni de Vito ...klein und pummelig aber ein Mann mit Selbstbewußtsein und sehr hübschen Frauen an seiner Seite...nur ein Beispiel

Warum definierst du dich und deine Persönlichkeit über einen "vermeintlichen" Makel? Was für ein Unfug ...es hängt doch nicht deine Person, dein Wesen davon ab ob du breite oder weniger breite Schultern hast. Wenn du gesund bist lasse die Finger von Operationen die dich sehr schnell krank machen können. Ändere deine Sichtweise ...deine Schultern sind nicht breit ...na und? Mein Po ist zu klein ...na und? Alle nichts lebensbedrohliches also ...gehe auf die Straße ...die Frau ist zu dick ... aber hoffentlich gesund ....mein Rat wäre mal zu schauen, warum es für dich soo wichtig ist dem Standardbild eines Mannes entsprechen zu wollen. Weißt du, viele Männer mit breiten Schultern sind genauso unglücklich und haben noch nie darüber nachgedacht ob sie breite oder schmale Schultern haben. Grüßele Farnmausi

6. Für den Beitrag dankt: Bob73

28.11.2018
    Danke gesagt
    1.362
    Dank erhalten:   2.123

Und nun? Was kannst und willst Du tun? Was liegt im Bereich des Möglichen?

8. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

Zitat Zitat von Farnmausi Beitrag anzeigen
    Danni de Vito ...klein und pummelig aber ein Mann mit Selbstbewußtsein und sehr hübschen Frauen an seiner Seite...nur ein Beispiel

Warum definierst du dich und deine Persönlichkeit über einen "vermeintlichen" Makel? Was für ein Unfug ...es hängt doch nicht deine Person, dein Wesen davon ab ob du breite oder weniger breite Schultern hast. Wenn du gesund bist lasse die Finger von Operationen die dich sehr schnell krank machen können. Ändere deine Sichtweise ...deine Schultern sind nicht breit ...na und? Mein Po ist zu klein ...na und? Alle nichts lebensbedrohliches also ...gehe auf die Straße ...die Frau ist zu dick ... aber hoffentlich gesund ....mein Rat wäre mal zu schauen, warum es für dich soo wichtig ist dem Standardbild eines Mannes entsprechen zu wollen. Weißt du, viele Männer mit breiten Schultern sind genauso unglücklich und haben noch nie darüber nachgedacht ob sie breite oder schmale Schultern haben. Grüßele Farnmausi

Du vergleichst mich einen Durchschnittsmann ohne besonderes Talent, Geld, Status etc. mit einem reichen erstklassigen Schauspieler der einen riesigen sozialen Status aufweist....

Wäre Danny Devito unbekannt und arm hätte keine Frau sich jemals für ihn interessiert

Er könnte rausgehen und dutzende an Frauen ansprechen, man würde ihm höchstens aus Mitleid eine Nummer geben und ihn ansonsten nicht ernst nehmen.

Anzeige