Anzeige
Seite 5 von 18 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 86

Thema: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

  1. #21
    Registriert
    Registriert seit
    05.12.2017
    Beiträge
    2.730
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2.131

    Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

    Auch bei Klinefelter ist die Ausprägung nicht gleich. Der TE hat bei mehreren Urologen erfahren, dass für ihn keine Hormontherapie in Frage kommt, auch OPs nicht sinnvoll sind. Alle anderen Ideen muss man in den Bereich "Fantasie" einordnen.

  2. Für den Beitrag danken: kasiopaja, Sil the evil Bitch, Violetta Valerie, ~scum~

  3. Anzeige

  4. #22
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

    Zitat Zitat von moonrise Beitrag anzeigen
    Also ich denke, du kannst mit Muskelaufbau bestimmt viel reißen. Schau dir mal die Oberkörper von Schwimmern an. Da nimmt auch keiner Steroide o.ä. Für mich klingt es eher danach, als hättest du das noch nicht mal versucht, sondern schließt es schon von vorneherein aus. Bevor du dich unters Messer legst, eventuell gesundheitliche Probleme in Kauf nimmst, solltest du erst mal alles andere versuchen, statt direkt den "einfachsten" Weg zu nehmen.
    Beauty is pain, ja aber damit sind nicht die Schmerzen nach einer OP gemeint sondern der Kampf den man führen muss um sein ziel auf gesunde Art zu erreichen.
    Lerne dich selbst zu lieben!
    Habe ich schon versucht, ich kenne auch einige die haben einen recht gleichen knochenbau wie ich mit dennoch viel muskelmasse


    sie sehen trotzdem nicht männlich aus und werden auch nicht ernst genommen

    Schwimmer werden aufgrund der breite ihres Brustkorbs sowohl die länge ihrer schlüsselbeine selektiert


    Schwimmer haben einen breiten knochenbau


    der muskel der einen wirklich breiter macht ist der seitliche Deltoid muskel, und dieser hat nur wenig wachstumspotential

    Die breite der Schultern wird bestimmt durch den Punkt wo der arm hängt bzw. das Schultergelenk, liegt dieses nah am Rumpf an wirkt man schmal, egal wieviel man trainiert

  5. #23
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2019
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   6

    Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

    Danni de Vito ...klein und pummelig aber ein Mann mit Selbstbewußtsein und sehr hübschen Frauen an seiner Seite...nur ein Beispiel

    Warum definierst du dich und deine Persönlichkeit über einen "vermeintlichen" Makel? Was für ein Unfug ...es hängt doch nicht deine Person, dein Wesen davon ab ob du breite oder weniger breite Schultern hast. Wenn du gesund bist lasse die Finger von Operationen die dich sehr schnell krank machen können. Ändere deine Sichtweise ...deine Schultern sind nicht breit ...na und? Mein Po ist zu klein ...na und? Alle nichts lebensbedrohliches also ...gehe auf die Straße ...die Frau ist zu dick ... aber hoffentlich gesund ....mein Rat wäre mal zu schauen, warum es für dich soo wichtig ist dem Standardbild eines Mannes entsprechen zu wollen. Weißt du, viele Männer mit breiten Schultern sind genauso unglücklich und haben noch nie darüber nachgedacht ob sie breite oder schmale Schultern haben. Grüßele Farnmausi

  6. Für den Beitrag dankt: Bob73

  7. #24
    Registriert
    Registriert seit
    28.11.2018
    Beiträge
    2.700
    Danke gesagt
    1.362
    Dank erhalten:   2.123

    Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

    Und nun? Was kannst und willst Du tun? Was liegt im Bereich des Möglichen?

  8. Für den Beitrag dankt: Sil the evil Bitch

  9. #25
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.04.2018
    Beiträge
    69
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   21

    Standard AW: Kann mir jemand vielleicht erklären ob dies möglich ist?

    Zitat Zitat von Farnmausi Beitrag anzeigen
    Danni de Vito ...klein und pummelig aber ein Mann mit Selbstbewußtsein und sehr hübschen Frauen an seiner Seite...nur ein Beispiel

    Warum definierst du dich und deine Persönlichkeit über einen "vermeintlichen" Makel? Was für ein Unfug ...es hängt doch nicht deine Person, dein Wesen davon ab ob du breite oder weniger breite Schultern hast. Wenn du gesund bist lasse die Finger von Operationen die dich sehr schnell krank machen können. Ändere deine Sichtweise ...deine Schultern sind nicht breit ...na und? Mein Po ist zu klein ...na und? Alle nichts lebensbedrohliches also ...gehe auf die Straße ...die Frau ist zu dick ... aber hoffentlich gesund ....mein Rat wäre mal zu schauen, warum es für dich soo wichtig ist dem Standardbild eines Mannes entsprechen zu wollen. Weißt du, viele Männer mit breiten Schultern sind genauso unglücklich und haben noch nie darüber nachgedacht ob sie breite oder schmale Schultern haben. Grüßele Farnmausi

    Du vergleichst mich einen Durchschnittsmann ohne besonderes Talent, Geld, Status etc. mit einem reichen erstklassigen Schauspieler der einen riesigen sozialen Status aufweist....


    Wäre Danny Devito unbekannt und arm hätte keine Frau sich jemals für ihn interessiert


    Er könnte rausgehen und dutzende an Frauen ansprechen, man würde ihm höchstens aus Mitleid eine Nummer geben und ihn ansonsten nicht ernst nehmen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.07.2015, 12:18
  2. notaufnahmebericht. kann mir ihn jemand erklären?
    Von anonym0 im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 10:49
  3. kann mir mal bitte jemand das erklären
    Von Oceanne 1234 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 11:21
  4. kann mir jemand das erklären
    Von Buffy im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.01.2006, 23:34

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige