Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 16

Thema: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

  1. #11
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 21:08 Uhr)

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

    Schön dass du den Thread nochmal aufgreifst.

    Ich bin einige Tage nach dem Verfassen meines Postes "clean" geworden.

    Der Gedanke "Man, du schreibst in irgendwelchen Foren über dein Potproblem" - hat mir sehr geholfen.
    Bin auch komplett abstinent und fühle mich deutlich besser.

    Dieses Langeweile Gefühl, welches mich immer aus dem Entzug geworfen hatte, war nach ca. 3 Wochen weg.

    Gib nicht auf TE

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #13
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 21:07 Uhr)

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    12.08.2019
    Beiträge
    12
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

    Mit dem Schamgefühl hast du definitiv recht, schließlich haben andere vor mir mit Heroin, Kokain und co. aufgehört.

    Die ersten 3 Tage waren die unangenehmsten, da kommen körperliche Symptome auf einen zu, da Pot einige Leute richtig schwer psychisch bindet.
    Bei mir waren das: Starker Nachtschweiß, gesteigerter Appettit, starke innere Unruhe, zittrige Hände, kurze Schlafphasen mit realistischen, eher negativen Träumen.

    Man fühlt sich allerdings bereits hier fitter und aktiver.

    Ab Woche 1 bis ca. Woche 4 war ich Dauererkältet und irgendwie manisch/depressiv. Beides führe ich auf psychischen Stress zurück.
    Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich mich dennoch wohler gefühlt hab, als die letzten X Jahre.

    Nachdem die Erkältung ausgestanden war, ging es mir physisch und psychisch deutlich besser.

    Ich bin natürlich nicht überm Berg, meine Gedanken kreisen immernoch um meine Lady.
    Allerdings denke ich dann an all die verschwendeten Tage zurück und an meine Persönlichkeit, welche sich die letzten 3 Monate mehr entwickelt hat als in den letzten 2 Jahren.
    Das ist meine Motivation.

    Zu deiner Frage was ich in den ersten 3 Wochen gemacht hab: Gegessen und aggressive Musik gehört, das war meine Therapie

    Grüße

  7. #15
    Potplants
    Gast

    Standard AW: Cannabissucht - suche nach anderen Süchtigen zum Austausch!

    ---
    Geändert von Potplants (31.10.2019 um 21:05 Uhr)

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Suche tiefergehenden Austausch mit 50+
    Von Virginia im Forum Sie sucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.11.2018, 22:22
  2. Suche Leute zum Austausch
    Von BeyondHellAboveHeaven im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2017, 00:21
  3. Suche Kontakte zum Austausch 18-25
    Von Weitsicht im Forum Er sucht
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.02.2017, 07:20
  4. Suche Stotterin zum Austausch
    Von Devine im Forum Er sucht
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.2013, 16:09
  5. Suche Leute zum Austausch
    Von Sonja24 im Forum Willkommen!
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 20:27

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige