Anzeige
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 1011
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit - psychische oder organische Ursache?

  1. #51
    Registriert
    Registriert seit
    20.10.2019
    Beiträge
    8
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   4

    Standard AW: Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit - psychische oder organische Ursache?

    So nach den 8 Wochen dann, hatte ich noch 2 Wochen Ruhe und dann ging es los. Montag morgens fing es an mit herzrasen im Ruhe Zustand Panikattacke ich wusste woher nicht was es ist ich kannte das alles nicht ich musste einfach so losheulen, ich also mich zum Arzt bringen lassen, der Arzt sofort ich hätte Depressionen also erstmal Valium Tabletten verschrieben , ich wusste mir nicht zu helfen und nahm eine. was soll ich sagen sie half nicht mich oder mein herzrasen zu beruhigen ich wurde nur müde .

  2. Für den Beitrag dankt: Oceansize

  3. Anzeige

  4. #52
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Oceansize
    Registriert seit
    25.11.2017
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    80
    Danke gesagt
    15
    Dank erhalten:   40

    Standard AW: Benommenheit, Schwindel, Müdigkeit - psychische oder organische Ursache?

    Alles klar, du hast eine private Nachricht =).

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Dauerhafte Benommenheit/ Verwirrung/Müdigkeit
    Von ty_1926 im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.10.2019, 21:13
  2. Müdigkeit, schlapp,Schwindel
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2014, 13:40
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2014, 18:00
  4. psychische/organische Beschwerden
    Von Schlümpfchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2013, 23:00

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige