Anzeige
Anzeige
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 789 LetzteLetzte
Ergebnis 36 bis 40 von 43
    06.04.2018
    Danke gesagt
    91
    Dank erhalten:   194

Standard AW: Wie oft seit ihr krank?

Zitat Zitat von ZebraTiger Beitrag anzeigen
    @Arktur:
    Es war glaube ich LaleLu die mit Erkältungen anfing. Ich selber habe davon nichts geschrieben. Habe eigentlich auch nie eine Erkältung. Es sind immer Nasennebenhölenentzündungen, Bronchitis oder ne Kehlkopfentzündung.

@LaleLu123:
    Ich wollte mit dem Thread herausfinden wie normal oder ungewöhnlich die Anzahl meiner Krankentage ist.
    Und natürlich habe ich keinen Hausarzt! So bescheuert bin ich nicht, dass ich zu sowas gehe.
    Der gesunde Menschenverstand sollte Dir sagen, dass Du ungewöhnlich viele Krankheitstage hast. Wie reagiert denn Dein Arbeitgeber? Interessiert den das gar nicht?

2. Für den Beitrag dankt:

3. Anzeige

Registriert Avatar von Mr. Pinguin
    Danke gesagt
    3.137
    Dank erhalten:   3.094

Zitat Zitat von ZebraTiger Beitrag anzeigen
    ich wollte mal fragen wie oft ihr so krank seit, dass ihr nicht arbeiten könnt?
    Letztes Jahr habe ich wieder völlig ohne krankheitsbedingte Fehltage durchgebracht. Wegen Erkältung war ich schon mehrere Jahre nicht mehr krankgeschrieben. Bei ersten Kratzzeichen im Hals löffel ich ein wenig Honig und lass ihn auf den Rachen einwirken. Mein persönliches Wundermittel. Z.B. der Zucker darin entzieht den Bakterien das Wasser. Die Schluckbeschwerden hatte ich somit immer zeitig im Griff. Find ich viel besser als die Antibiotikabomben, die der Hausarzt ansonsten verschreiben würde. Wenn der Schnupfen kommt, braucht man halt ordentlich Taschentücher.
    Geändert von Mr. Pinguin (13.02.2019 um 05:45 Uhr) Grund: RSF
    Warte nicht, wo kein Bus hält.

Registriert Avatar von NWO_Altschauerberg
    Danke gesagt
    5
    Dank erhalten:   6

So alle 5 Jahre kriege ich mal ne stärkere Erkältung mit Starken Reizhusten und leichtem Fieber, wo ich im Bett bleibe für ne Woche. Einmal hatte bisher ich ne schwere Grippe mit ca 14 Jahren mit über 40 Fieber, so dreckig gings mir noch nie.

Aber ansonsten, habe ich ,abgesehen von ab und zu leichtem Schnupfen im Winterhalbjahr, keine Beschwerden und wohl ein sehr gutes Immunsystem.
    Damals Schule, jetzt Studium und Arbeit bin ich in der Tabelle mit Fehltagen immer auf dem letzten Platz mit meistens 0 Fehltagen.
    Kann mich nicht beschweren

Registriert Avatar von Arktur
    Danke gesagt
    1.180
    Dank erhalten:   4.820

Zitat Zitat von Mr. Pinguin Beitrag anzeigen
    Find ich viel besser als die Antibiotikabomben, die der Hausarzt ansonsten verschreiben würde. Wenn der Schnupfen kommt, braucht man halt ordentlich Taschentücher.
    Das macht ein guter Hausarzt aber sowieso nicht, weil es auch ihnen klar sein dürfte, dass Antibiotika zunächst bei Erkältungen nichts ausrichten können (da es keine bakteriellen Infektionen sind).

Allerdings hatte ich im vergangenen Herbst einen äußerst hartnäckigen Husten mit Bronchitis und starker Schleimbildung, und da hat mir meine Ärztin dann doch ein spezielles Antibiotikum aufgeschrieben, das nach nur wenigen Tagen endlich die Husterei beendet hat. Manchmal machen Antibiotika dann doch Sinn, aber nur in bestimmten Fällen.
    Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren.
    Jeder hat das Recht auf Leben, Freiheit und Sicherheit der Person.
    Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

Registriert Avatar von Yado_cat
    Danke gesagt
    518
    Dank erhalten:   321

Na ich frage mich wie man so oft krankheitsbedingt zuhause bleiben kann ohne Krankmeldung?!

@weidebirke:
    Was ist daran nicht bescheuert zu einem Arzt zu gehen, das einem nur beleidigt und mit Antibiotika und Antidepressiva vollstopfen will? Was bezweckst du mit solchen Besuchen?
    Nach dieser Aussage verstehe ich auch den Zweck dieses Threads nicht!
    Soviel zum Thema anpampen ...

LG Yado
    Am Ende wird alles gut werden. Und wenn es noch nicht gut ist, dann ist es noch nicht zu Ende...

Don't feed the Troll

Anzeige