Anzeige
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Wie mit Stress besser umgehen bzw natürlich behandeln - Erfahrungen, Tipps??

  1. #16
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Wie mit Stress besser umgehen bzw natürlich behandeln - Erfahrungen, Tipps??

    Ok, danke für die Antwort. Ich habe mir das Mittel Shyx und die Inhaltsstoffe auch genauer angeschaut und bin beruhigt, dass es nur natürliche Inhaltsstoffe sind...etwas chemisch starkes will ich mit Sicherheit nicht in meinen Körper "reinhauen". Habs es mir nun auch bestellt und mal sehn...werd mal eine zeitlang ausprobieren und vielleicht hilfts mir auch. Der Thymiantee trinke ich nun fast schon täglich. Wieso ich da nicht früher erkannt habe, dass der mir so gut schmeckt? Die Teekanne aufsetzten, den Tee ziehen lassen...der Duft an sich...das hat schon was Nebenbei habe ich mich nun auch ein bisschen nach Meditationsgruppen umgeschaut. Ich glaube, dass ich das auch machen werde da ich eine Meditation mit mehreren Menschen in einem Raum als sehr angenehm empfinde da sich eine gewisse Harmonie einstellt die sich irgendwie sehr entspannend und gut anfühlt.

  2. Anzeige

  3. #17
    Registriert
    Registriert seit
    15.01.2016
    Ort
    Wien
    Beiträge
    52
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   8

    Standard AW: Wie mit Stress besser umgehen bzw natürlich behandeln - Erfahrungen, Tipps??

    Nein zu Chemie würde ich auch nicht einfach so raten, das ist ganz natürlich. Man sollte auch langsam anfangen, zuerst mal schauen was man selbst alles ändern kann, wenn es dann immer noch nicht besser wird halt Unterstützung suchen.
    Schlecht wäre es sicher so weiterzumachen und sich irgendwelche Tabletten hineinzuschmeißen, bringt meiner Meinung nach nicht gerade viel. Man schafft es dann halt eine Weile weiterzulaufen, richtige Besserung ist das aber nicht.
    Denke je mehr man in der Situation ändert und aus dem Rad kommt desto besser für die Gefühlslage.
    Wenn Meditation etwas für dich ist warum nicht, da nimmst du dir dann ja auch die Zeit für dich.
    Wünsche dir jedenfalls viel Erfolg damit du die Situation wieder in den Griff bekommst.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 08.03.2018, 11:19
  2. Mit Frustration besser umgehen
    Von Garen im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.08.2017, 22:56
  3. Reizdarm, wie behandeln, wie damit umgehen?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2017, 08:10
  4. Ich kann nicht mit Stress umgehen.
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2015, 19:49
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2014, 06:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige