Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    20.09.2018
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit

    Hallo. Ich bin 52 Jahre alt und verheiratet ( zwei Erwachsene Kinder außer Haus). Ich leide unter innerer Einsamkeit ( Depressionen Angst Diabetes 1 und chronische Schmerzen). Ich bin niemand der andere Menschen damit belastet und mach das größtenteils mit mir selbst aus. Den Menschen versuche ich mit meinem Humor und meiner Art eher noch Gutes zu tun und will sie nicht zujammern. In der Woche habe ich oft nur Kommunikation mit Ärzten umstãndehalber. Ich versuche zwei mal / Woche schwimmen zu gehen, weil es mir gut tut. Dann fühl ich mich trotzdem einsam. Ich kann nicht ständig und täglich Kontakt haben aber ich suche jemanden dem es vielleicht ähnlich geht zum reden, lachen und zusammen schwimmen gehen oder mal tagsuber Kaffee zusammen trinken. Ich male, und geh schwimmen und singe. Ich rede gerne über Gott und die Welt und bin sehr reflektiert. Suche jemanden ( möglichst aus Münchner Osten und Umland) der sich gerne austauschen möchte. Bitte nur Frauen. Ab und zu ist die Einsamkeit einfach traurig.
    Liebe Grüße
    Enibas1

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.140
    Danke gesagt
    1.438
    Dank erhalten:   1.283
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit

    Hallo , hast du denn schon mal eine Reha beantragt ? Ich leide auch unter den selben Symthomen, gehe aber auch noch in Teilzeit arbeiten und habe vor vielen Jahren eine Teilerwerbunfähigkeitsrente beantragt, sodass ich finanzell auch ganz gut über die Runden komme. Das arbeiten lenkt doch immer ein wenig ab. Wenn es garnicht geht bleib ich ein paar Tage zu Hause. In deine Situation kann ich mich gut reindenken, denn ich lebe seit vielen Jahren allein und rde manchmal garnicht den ganzen Tag. Für mich wird es dann manchmal schwierig , Gespräche zu führen , bzw ich weis manchmal echt nicht mehr , was ich sagen soll, weil ich innerlich verstummt bin. Aber ich habe noch Familie und lade auch oft Freunde und Familie zum Kaffee bei mir ein. Aber leider kommen die einfach zu selten , weil man keine Zeit hat.
    Such dir doch eine Selbsthilfegruppe oder gerade in den grossen Städten, gibt es doch solche Cafes , wo sich Menschen treffen. Was ist mit Sportverein, Gesangsverein , Laufgruppen. Gerade wenn man unter den Erkrankungen leidet , ist ja Bewegung wichtig.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    28.07.2012
    Ort
    münchen
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   2

    Standard AW: Erwerbsunfähige Frau 52 sucht freundin mit zeit

    Hallo,

    Ich weiblich, würde gerne mal mit dir schreiben, und dich besser kennenlernen.

    Per private Nachricht wäre mir lieber, da diese Funktion bei dir noch nicht freigeschaltet ist, weil diese erst nach 5 Beitragen freigeschalten wird, habe ich jetzt erstmal hier geantwortet.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 21:37
  2. Frau sucht Mann
    Von clarity im Forum Sie sucht
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 02:31
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 11:48
  4. Bauer sucht Frau
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.05.2010, 23:42

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige