Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Ich bin sterbenskrank und will doch leben

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Ich bin sterbenskrank und will doch leben

    Hallo, mein Leben ist täglich eine Qual. Bin ausschließlich bettlägerig. Kann vor Schmerzen und Muskelschwäche nicht mehr laufen. Habe gebrochene Wirbel und einen Tumor am Steißbein. Rheumatoide Arthritis, Arthrose- ständig Schmerzen. Bin erst den zweiten Tag, nach 4 Wochen aus dem Krankenhaus. Hatte einen Darmduchbruch Notfalloperation. Außerdem habe ich Diabetes und Niereninsufienz Stadium 4. Ich bin so kaputt.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    16.546
    Danke gesagt
    6.028
    Dank erhalten:   8.811
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Ich bin sterbenskrank und will doch leben

    Hallo liebe Molina,

    Das ist so unvorstellbar grausam, was du alles hast, mir fehlen fast die Worte.

    Ganz herzlich willkommen hier im Forum erst einmal. Ich wünsche dir sehr, dass du dich hier wohlfühlst und vielleicht hilft es dir ja ein wenig, deine ganzen Sorgen hier mal loszuwerden, und vielleicht können wir dir ein klein wenig helfen in irgend einer Form.

    Liebe Grüße für heute

  4. Für den Beitrag danken: Alopecia, julala, Lena7, Mondsonne, PuhBär, tulpe, Vitali, Yannick

  5. #3
    Registriert
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    159
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   29

    Standard AW: Ich bin sterbenskrank und will doch leben

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute.

    Ich hoffe, das Forum hilft dir etwas über einsame und schwere Stunden hinweg.
    Trotzdem hoffe ich, dass du nette Freunde und Angehörige vor Ort hast, die sich um dich kümmern.

  6. Für den Beitrag danken: Chakuza1984, PuhBär

  7. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin sterbenskrank und will doch leben

    Danke für Deine lieben Worte. Ich habe noch einen unvorstellbaren Schicksalsschlag erlebt. Habe nur noch nicht die Kraft darüber zu schreiben. Ich fühle mich oft sehr einsam.
    Liebe Grüße
    Molina

  8. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    12.09.2018
    Beiträge
    4
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Ich bin sterbenskrank und will doch leben

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Molina,

    Das ist so unvorstellbar grausam, was du alles hast, mir fehlen fast die Worte.

    Ganz herzlich willkommen hier im Forum erst einmal. Ich wünsche dir sehr, dass du dich hier wohlfühlst und vielleicht hilft es dir ja ein wenig, deine ganzen Sorgen hier mal loszuwerden, und vielleicht können wir dir ein klein wenig helfen in irgend einer Form.

    Liebe Grüße für heute
    Ja Cloudy, mein Leben ist Horror pur. Ich habe noch einen unvorstellbaren Schicksalsschlag erlebt. Ich kann nur noch nicht darüber schreiben. Danke für Dein Mitfühlen.
    L.G.
    Molina

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Angst davor sterbenskrank zu werden
    Von Dissonanz im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.2016, 15:00
  2. will doch nur ein normales leben!!!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2011, 21:31
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.2008, 13:07
  4. Leben und doch Tod!?
    Von Engaisamu im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 00:35

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige