Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Ist das eine Krankheit

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.09.2018
    Beiträge
    21
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Ist das eine Krankheit

    Ich bin 14 Jahre alt und ich gucke manchmal Serien und dann denke ich die ganze Zeit an diese Serie egal welche ich kann einfach nicht aufhören daran zu denken und dann denke ich ich wäre die Person in der Serie als wäre alles so wie in der Serie und ich hab Angst weiter Serien zu gucken deswegen guck ich nur manche wo das nicht so ist denn nur bei bestimmten Serien empfinde ich so..und es hört einfach nicht auf beispielsweise ich kann keine Animes oder sowas gucken da ist es am schlimmsten einmal da hab ich 2 Wochen lang un unterbrochen daran gedacht mir ging es richtig schlecht zum Glück hatte ich dort Herbstferien ich habe deswegen auch die Serien beendet..

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    6.409
    Danke gesagt
    446
    Dank erhalten:   1.625

    Standard AW: Ist das eine Krankheit

    ........was fasziniert Dich denn an diesen Filmfiguren bzw was macht sie für Dich so Besonders ?
    Was wir am nötigsten brauchen,
    ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. >Ralph Waldo Emerson<

    "Unmöglich – sagt Deine Angst, Zu viel Risiko – Deine Erfahrung, Sinnlos – Dein Zweifel
    Versuchs - flüstert Dein Herz"

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ich bin eine Krankheit
    Von Anonym im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2017, 15:47
  2. ist Einsamkeit eine Krankheit?
    Von Lena7 im Forum Leben
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 19:24
  3. Ist Selbstmitleid eine Krankheit
    Von Rennschnecke im Forum Leben
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2009, 20:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige