Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 9 von 9

Thema: Johanniskraut

  1. #6
    Registriert Avatar von pencil
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    677
    Danke gesagt
    247
    Dank erhalten:   221

    Standard AW: Johanniskraut

    Naja, der Bauch ist ja auch meist verdeckt @peckysue

    Nee, aber im Ernst: Johanniskraut hat echt da eine stark allergenauslösende Wirkung auf Sonnenstrahlen.
    Wie Pecky sagt: Derzeit kommts weniger zum Tragen, aber grad das Frühjahr bietet eine große Gefahr.

    Alles Gute dir!

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    6
    Dank erhalten:   16

    Standard AW: Johanniskraut

    Also das einzige was mir bis jetzt auffällt ist das ich ganz viel träume was ich eigentlich nicht tue....
    aber vielleicht bilde ich es mir auch ein???
    werde ich weiter beobachten und sehe ich ja ob eingebildet oder nicht

  4. Für den Beitrag dankt: pecky-sue

  5. #8
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.313
    Danke gesagt
    1.572
    Dank erhalten:   999
    Blog-Einträge
    13

    Standard AW: Johanniskraut

    Zu Johanniskraut kann ich dir nichts sagen.Aber falls dir Johanniskraut nicht hilft könntest du es mit Rhodiola rosea (Rosenwurz) probieren. Ich bin da selber erst vor ein paar Tagen drauf gestoßen.
    Rosenwurz soll Stimmungsaufhellend sein, bei Konzentrations Problemen helfen, bei Müdigkeit und Erschöpfung. Es hebt den Seratonin Spiegel an.
    Am besten googelst du selber mal danach. Ich selber nehme Kapseln mit 200 mg Rosenwurz.
    Es gibt auch welche mit 400 mg.
    Als ich einmal 2 Kapseln a 200mg davon genommen habe ist mir das nicht gut bekommen. Mein Körper war total überhitzt, evtl. war der Seratonin Spiegel da zu hoch. Aber das ist bei jedem sicher auch unterschiedlich. Denn es wirken sich ja auch andere Medikamente auf den Seratonin Spiegel aus.



    Liebe Grüsse
    Lena
    Geändert von Lena7 (28.12.2017 um 18:46 Uhr)
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  6. Für den Beitrag dankt: Katze-2016

  7. #9
    Registriert Avatar von pencil
    Registriert seit
    17.06.2017
    Beiträge
    677
    Danke gesagt
    247
    Dank erhalten:   221

    Standard AW: Johanniskraut

    Zitat Zitat von Katze-2016 Beitrag anzeigen
    Also das einzige was mir bis jetzt auffällt ist das ich ganz viel träume was ich eigentlich nicht tue....
    aber vielleicht bilde ich es mir auch ein???
    werde ich weiter beobachten und sehe ich ja ob eingebildet oder nicht

    Vom Johanniskraut???? Eher wohl nicht.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Johanniskraut
    Von esperanco im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2017, 08:51
  2. Erfahrungen mit Johanniskraut?
    Von Earthling im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.08.2014, 20:07
  3. Johanniskraut
    Von Neuling(w) im Forum Therapie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.05.2011, 21:34
  4. Johanniskraut
    Von Kati28 im Forum Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 09:52
  5. Johanniskraut
    Von Günter im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.2009, 10:30

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige