Anzeige
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 20

Thema: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    15.208
    Danke gesagt
    3.466
    Dank erhalten:   9.281

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von Sternhagel Beitrag anzeigen
    Und so gut wie jedes Obst oder Gemüse. Aber ja, trinken sollte man am besten reines Wasser.

    Das Cola Light bringt einen aber auch nicht um, Süßstoff ist allerdings dafür bekannt Heißhunger zu begünstigen und auf Dauer den Stoffwechsel zu verändern. Hoffe aber auch, dass mehr als nur 1,25l Flüssigkeit zugeführt werden, das wäre nämlich recht dürftig, bis zu 3 Liter Wasser darf es schon sein, auch im Winter.
    Auch das ist ein weit verbreiteter Irrtum. Ein gesunder Mensch, der nicht das Durstgefühl verloren hat, kann trinken, wann immer er Durst hat , so lange bis der Durst gelöscht ist.

    Dabei gibt es keine Ober- und Untergrenzen. Das ist veraltet.

  2. Für den Beitrag dankt: Johnny_B

  3. Anzeige

  4. #12
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    219
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   280

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von Sternhagel Beitrag anzeigen
    Und so gut wie jedes Obst oder Gemüse. Aber ja, trinken sollte man am besten reines Wasser.
    zu reinem Wasser muss ich mich immer regelrecht zwingen, weil es einem einfach nach 2 Gläsern zum Hals raushängt, zeitweilig sogar regelrechte Würgereflexe auslöst. Es schmeckt einfach nach gar nichts, und das ist für jeden Tag einfach zu wenig Geschmack für meinen Geschmack

  5. #13
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    182
    Dank erhalten:   91

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    In Maßen kann man so gut wie alles ohne schlechtes Gewissen konsumieren.
    Stimmt, aber hat nix mit meiner Aussage zu tun )

  6. #14
    Registriert
    Registriert seit
    09.07.2017
    Beiträge
    126
    Danke gesagt
    182
    Dank erhalten:   91

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von Schattenwölfin Beitrag anzeigen
    zu reinem Wasser muss ich mich immer regelrecht zwingen, weil es einem einfach nach 2 Gläsern zum Hals raushängt, zeitweilig sogar regelrechte Würgereflexe auslöst. Es schmeckt einfach nach gar nichts, und das ist für jeden Tag einfach zu wenig Geschmack für meinen Geschmack
    Wasser soll ja auch den Durst löschen und nicht dank XYZ Aromastoffen wie Wein oder sonstwas schmecken ;-). Ich bekomme z.B. von Limonaden + dem Müll immer wahnsinnigen Durst ^^

  7. #15
    Registriert Avatar von Sternhagel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    323
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   149

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Dabei gibt es keine Ober- und Untergrenzen. Das ist veraltet.
    Wäre mir neu und sofern innerhalb eines Jahres jetzt nicht komplett neue Erkenntnisse kamen hat eine kurze Google Suche folgenden Text ausgespuckt:

    https://abload.de/img/googlests1g.jpg

    1,25l sind jedenfalls definitiv sehr wenig. Natürlich nimmt man durch Nahrung, Obst, Gemüse im Speziellen auch Flüssigkeit zu sich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin das Alpha und das Omega. Der Anfang und das Ende.
    Ich bin der Staub aus dem die Sterne sind.
    Ich bin wie ein Schnitzel, nur nicht ganz so bekömmlich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Getriebe für Mazda 626 GF/2,0 Liter/16 V
    Von Fightcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 09:06
  2. Spritpreise auf Rekordniveau - 1 Liter 9,99 Euro
    Von Gast im Forum Gesellschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 07:24
  3. 1000 Euro für fünf Liter Blut
    Von Dr. House im Forum Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:01
  4. Cola-entzug... was ist los ???
    Von Vivi2010 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige