Anzeige
Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20

Thema: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

  1. #6
    BlueRain83
    Gast

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Das einzige LEBENSMITTEL, dass man ohne schlechtes Gewissen en masse konsumieren kann, ist Wasser

  2. Für den Beitrag dankt: Katrin1964

  3. Anzeige

  4. #7
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    18.341
    Danke gesagt
    4.448
    Dank erhalten:   11.201

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von BlueRain83 Beitrag anzeigen
    Das einzige LEBENSMITTEL, dass man ohne schlechtes Gewissen en masse konsumieren kann, ist Wasser
    In Maßen kann man so gut wie alles ohne schlechtes Gewissen konsumieren.

  5. #8
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    257
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   325

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von BlueRain83 Beitrag anzeigen
    Das einzige LEBENSMITTEL, dass man ohne schlechtes Gewissen en masse konsumieren kann, ist Wasser
    stimmt nicht, denn sobald ich Wasser trinke, bekomme ich immer wahnsinnigen Hunger; dabei sagt man doch immer Wasser sättigt usw- bei mir passiert genau das Gegenteil.

  6. #9
    Registriert Avatar von Sternhagel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Erde
    Beiträge
    323
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   149

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    Zitat Zitat von BlueRain83 Beitrag anzeigen
    Das einzige LEBENSMITTEL, dass man ohne schlechtes Gewissen en masse konsumieren kann, ist Wasser
    Und so gut wie jedes Obst oder Gemüse. Aber ja, trinken sollte man am besten reines Wasser.

    Das Cola Light bringt einen aber auch nicht um, Süßstoff ist allerdings dafür bekannt Heißhunger zu begünstigen und auf Dauer den Stoffwechsel zu verändern. Hoffe aber auch, dass mehr als nur 1,25l Flüssigkeit zugeführt werden, das wäre nämlich recht dürftig, bis zu 3 Liter Wasser darf es schon sein, auch im Winter.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ich bin das Alpha und das Omega. Der Anfang und das Ende.
    Ich bin der Staub aus dem die Sterne sind.
    Ich bin wie ein Schnitzel, nur nicht ganz so bekömmlich.
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

  7. #10
    Registriert
    Registriert seit
    09.08.2016
    Beiträge
    257
    Danke gesagt
    4
    Dank erhalten:   325

    Standard AW: 1,25 Liter Cola ligth zuviel??

    es heisst doch, dass Süßstoff den Appetit anregt. Cola Light in diesen Mengen, damit führt man dem Körper ja Unmengen an künstlichem Süßstoff und diversen anderen künstlichen Zusatzstoffen zu, die da enthalten sind. Gesünder und sättigender sind da Fruchtschorlen. Muss man ja nicht literweise trinken. Wenn man sehr viel abnehmen muss, funktioniert das auch damit. Und wenn man nur 10 Kilo abnehmen will, ist man ja nicht so dick, das der Körper massig Fett abzugeben hätte, entsprechend hartnäckig sitzen dann auch solche Kilos bei eigentlich doch eher normal bis leicht übergewichtigen Menschen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Getriebe für Mazda 626 GF/2,0 Liter/16 V
    Von Fightcat im Forum Sonstiges
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 09:06
  2. Spritpreise auf Rekordniveau - 1 Liter 9,99 Euro
    Von Gast im Forum Gesellschaft
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.05.2011, 07:24
  3. 1000 Euro für fünf Liter Blut
    Von Dr. House im Forum Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:01
  4. Cola-entzug... was ist los ???
    Von Vivi2010 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 16:51

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige