Anzeige
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Ich kann nicht mehr

  1. #6
    Registriert Avatar von Darknessgirl
    Registriert seit
    03.09.2013
    Beiträge
    1.197
    Danke gesagt
    72
    Dank erhalten:   399

    Standard AW: Ich kann nicht mehr

    Kannst du vielleicht noch andere Personen um eine objektive Meinung bitten?

    Seltsam, dass es nur in der Klasse aufzutreten scheint.

    Ich finde die Reaktion der Klasse schon übertrieben, gleich Deo zu versprühen und zu verkünden, dass es unangenehm riechen würde.

    Ansonsten kannst du dich ja tatsächlich mal mit einem Arztbesuch absichern, vielleicht gibt es dir ein besseres Gefühl, da du schon sehr verunsichert bist.
    "Eine kluge Frau wird manches übersehen, aber vieles überschauen." [Lil Dagover]

  2. Anzeige

  3. #7
    Registriert
    Registriert seit
    26.09.2012
    Beiträge
    99
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: Ich kann nicht mehr

    1. Benutze nicht zuviel Waschmittel und keinen Weichspüler. Beides kann die Fasern verkleben und deine Kleidung luftundurchlässiger machen.
    Achte auf atmungsaktive Kleidung. Teste mal wie deine Kleidung riecht nachdem sie mehrere Std auf der Heizung gelegen hat, feuchte sie an.

    2. Ich rieche stark je nach Hormonstatus (Periode) . Ich benutze Balea 48 Std Deo das funktioniert prima.

    Wenn ich das Deo mal vergessen habe aufzutragen und wenn ich schwitze und bin unterwegs wasche ich meine Achseln mit Taschentuch und Handwaschseife und auch das Tshirt ! im Achselbereich mit Handseife dann rieche ich wieder frisch.
    Ich ziehe möglichst dünne BaumwollTshirts an darüber eine BaunwollWeste. Ein Shirt zum Wechseln einstecken geht leichter als ein Pulli (und man sieht nicht wenn das Shirt feucht im Achselbereich ist weil man es im Achselbereich gewaschen hat).

    3.Es gibt zum Bestellen Achselpads. Hab ich noch nicht probiert aber wär auch ne Alternative, lässt sich leicht wechseln.

    4. Deine Klassenkameraden verhalten sich nicht gerade sehr nett. Die Theorie vom Angstschweiss klingt daher für mich plausibel.

    Nimm dich so an wie du bist.
    Lenke deinen Blick auf das was gut ist.
    Du bist auch wertvoll wenn deine Klamotten mal nicht gut riechen. Was solls. Du wirst eine Lösung finden und bis dahin das geht vorbei. Wenn du es mal nicht vermeiden kannst dann sag dir: das ist zwar unangenehm aber es ist unwichtig.

    Entscheidend ist anderes.
    Ich war mal mit einem Mädchen befreundet das war depressiv und hatte nicht gut gerochen wieso weiss ich nicht es war mir auch egal. Ich war auch depressiv und sie hat mich aufgemuntert das tat mir gut deshalb war es mir egal. Deine Liebe deine Empathie dein Mitgefühl zu dir und andern zählt, du musst nicht den Erwartungen entsprechen.

    Wenn du gut riechst meinst du damit ist es gut ? Dann kommt die nächste Erwartung du kannst es nie allen Recht machen in Bezug auf körperliche Anerkennung.
    Ich bin gehänselt worden weil meine Nase lief und weil ich keine modernen Klamotten hatte. Achte mal drauf weswegen andere gehänselt werrden.

    Worauf es ankommt ist sich selbst zu mögen sein Bestes zu geben empathisch zu sein. Das reicht.


    Es ist bestimmt nur eine Kleinigkeit wieso deine Kleidung manchmal mach längerem Tragen riecht und das findest du noch raus.
    Geändert von Verträumte (27.12.2017 um 00:50 Uhr)

  4. #8
    Registriert Avatar von Zebaothling
    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    4.393
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   2.430

    Standard AW: Ich kann nicht mehr

    Also das kann ja auch einen ganz simplen Grund haben

    Beispiel

    Du ißt Knoblauch, weil Deine Mutter damit kocht.
    Die anderen essen keinen , weil die halt eben aus so einer knoblauchfreien Küchengesellschaft kommen....

    und schon sagen die Du stinkst.

    Beispiel

    Irgendwelche Klassenkameradinnen mögen Dich nicht, nicht weil Du ein schlechter Mensch bist oder anders bist , sondern einfach weil Du netter , höflicher , freundlicher bist und besser aussiehst, wahrscheinlich auch noch intelligenter bist, Vater und Mutter hast, Du bist eine Konkurrenz die es auszuschalten gilt.....
    Sagt man Du bist blöd , glaubst Du es nicht, weil Du gute Noten hast, sagt man Du bist häßlich glaubst Du es nicht, weil Du hübsch bist, sagt man Du bist ne Bitch , stimmt es nicht , weil Du halt eben nicht mit der ganzen Schule pennst, nun kommt eine auf die glorreiche Idee zu sagen Du stinkst.
    Zack mitten ins Schwarze getroffen, Du ziehst Dir den Schuh an. Echt ? Stinke ich ? Warum ist das wohl so ?

    Die sehen also , da haben sie was gefunden, worauf Du eingehst.......nu wird das forciert .....da kommt die Stinkerin ....nicht weil Du stinkst , sondern weil Du es glaubst, ganz einfache Nummer.

    Was kannst Du tun , ganz realistisch nennt sich so etwas Mobbing. Ihr habt doch sicher Vetrauenslehrer oder ne eine schulpsychologische Beratung...rede mal mit denen, ganz offen , guten Tag die x die xy und die xyz sagen ich stinke, heute haben sie das gemacht das gesagt , ich habs aufgenommen hören Sie mal ( Handy auf Sprachaufzeichnungen stellen ) , dem sehe ich mich jeden Tag ausgesetzt , es nervt mich , denken Sie auch ich rieche unangenehm, ich selbst merke es nicht.Schalte Deine Eltern mit ein, den Elterbeirat etc. deh den Weg ,denn der gibt Dir die Sicherheit , die Du brauchst- a um zu wissen Du stinkst nicht , b um für Dein Recht einzustehen, c dafür zu sorgen das das unterbunden wird.
    Das heißt auf deutsch, wenn Dir einer an die Karre pinkelt oder mehrere , mußt Du lernen, damit umzugehen, mußt Du lernen, das sogenannte Zurückpinkeln zu berherrschen, Mobbing ist eine Thematik, die an vielen Schulen sehr oft Thema ist.
    Gründe dafür sind meist so gelagert, einer dem past was nicht und der hetzt die anderen auf . Die machen mit . Die geilen sich dann dran auf , das es dir wehtut.
    Wer Wahrheit nicht hören will hat seine Gründe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.12.2017, 21:36
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 01:01
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2014, 09:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.02.2013, 21:04

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige