Anzeige
Seite 37 von 78 ErsteErste ... 2736373847 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 185 von 390

Thema: Die heutige Zeit macht mich krank

  1. #181
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    17.397
    Danke gesagt
    4.166
    Dank erhalten:   10.764

    Standard AW: Die heutige Zeit macht mich krank

    Zitat Zitat von Carle Beitrag anzeigen

    Wir werden noch vor große Herausforderungen gestellt werden.
    Das war schon immer so, nur die Art der Herausforderungen ändert sich und gelogen und betrogen wurde auch schon immer zu allen Zeiten und nur die Masche ändert sich.

    Das ist doch nichts Neues.

  2. Für den Beitrag danken: -sofia-, _cloudy_

  3. Anzeige

  4. #182
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    16.484
    Danke gesagt
    6.142
    Dank erhalten:   8.816
    Blog-Einträge
    16

    Standard AW: Die heutige Zeit macht mich krank

    Zitat Zitat von Carle Beitrag anzeigen
    Das ist doch gar nicht der Punkt. Es geht doch um das große Ganze. Einige wenige werden mit Tricksereien immer reicher, während langsam aber sicher auch der Mittelstand in D knabbern muss. Glaub mir das wird so kommen.

    Warum wird in den USA ein VW Manager verknackt, während man hier in D ungeschoren davon kommt?

    Es stimmt einfach ingesamt nicht mehr, und daher brauchen wir uns auch nicht beschweren wenn immer mehr meinen in Deutschland ist das gelobte Land.

    Wir werden noch vor große Herausforderungen gestellt werden.
    Glaub mir, mich kotzen diese Ungerechtigkeiten auch richtig an.

    Mir geht es um dieses leidende passive "mich macht das krank".

    Das kann ich nicht leiden.

  5. Für den Beitrag danken: -sofia-, Jusehr, kasiopaja

  6. #183
    Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    chaotistan
    Beiträge
    4.916
    Danke gesagt
    18.330
    Dank erhalten:   3.462

    Standard AW: Die heutige Zeit macht mich krank

    Zitat Zitat von _cloudy_ Beitrag anzeigen
    Glaub mir, mich kotzen diese Ungerechtigkeiten auch richtig an.

    Mir geht es um dieses leidende passive "mich macht das krank".

    Das kann ich nicht leiden.
    War ihm kannst Du das nicht einfach so stehen lassen
    Stress, Hektik, Lärm, miese bedingungen am arbeitsplatz usw. können Menschen tatsächlich krank machen.
    Glaubst du das nicht?
    Müsste ich in der Stadt wohnen würde das meiner Gesundheit bestimmt nicht gerade förderlich sein. Ständige reizüberflutung usw....würde ich nicht aushalten.
    Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist.

    "Man muss sich irren, man muss unvorsichtig sein, man muss verrückt sein. Sonst ist man krank"
    (Jaques Brel)

    "Manchmal sind die Bösen die besseren Guten."
    (Leverage)

    "Weisst du eigentlich noch, wer du warst, bevor die welt dir erzählte, wer du sein sollst?"
    (Danielle LaPorte)

    ♡Team Nate!♡

  7. #184
    Registriert
    Registriert seit
    31.10.2012
    Beiträge
    17.397
    Danke gesagt
    4.166
    Dank erhalten:   10.764

    Standard AW: Die heutige Zeit macht mich krank

    Zitat Zitat von beihempelsuntermsofa Beitrag anzeigen
    War ihm kannst Du das nicht einfach so stehen lassen
    Stress, Hektik, Lärm, miese bedingungen am arbeitsplatz usw. können Menschen tatsächlich krank machen.
    Glaubst du das nicht?
    Müsste ich in der Stadt wohnen würde das meiner Gesundheit bestimmt nicht gerade förderlich sein. Ständige reizüberflutung usw....würde ich nicht aushalten.
    Mich stört diese passive. Als müsste man alles erleiden und erdulden. Dann muss man halt die Umstände ändern, wenn sie einem nicht gefallen. Sich zum Beispiel einen anderen Job suchen, wenn einem die Bedingungen dort nicht gefallen und eine andere Wohnung an einem anderen Ort, wo man besser klar kommt.

    Und alles hat eben seinen Preis. Man kann nicht alles auf einmal haben. Auch das sollte man mal begreifen lernen.

    Immer nur dem hinterherheulen, was man gerade nicht hat und was nicht passt, tut auf Dauer auch nicht gut.

    Man sollte sich vielleicht auch ab und an ansehen was man hat und was gut ist.

  8. Für den Beitrag danken: Jusehr

  9. #185
    Registriert Avatar von beihempelsuntermsofa
    Registriert seit
    27.05.2013
    Ort
    chaotistan
    Beiträge
    4.916
    Danke gesagt
    18.330
    Dank erhalten:   3.462

    Standard AW: Die heutige Zeit macht mich krank

    Zitat Zitat von kasiopaja Beitrag anzeigen
    Das war schon immer so, nur die Art der Herausforderungen ändert sich und gelogen und betrogen wurde auch schon immer zu allen Zeiten und nur die Masche ändert sich.

    Das ist doch nichts Neues.
    Aber nicht in diesem ausmass.
    Und man hat auch nicht so viel mitbekommen.
    Heute wird ja vieles aufgedeckt.das komische ist bloß, dass es trotzdem immer schlimmer statt besser wird.
    Naja. ..man bekommt ja auch mit, dass den Betrügern meist nicht viel passiert...im Gegenteil, sie kassieren oft noch fette Boni.
    Ich spür", dass du da bist, und ich hoff', dass es wahr ist.

    "Man muss sich irren, man muss unvorsichtig sein, man muss verrückt sein. Sonst ist man krank"
    (Jaques Brel)

    "Manchmal sind die Bösen die besseren Guten."
    (Leverage)

    "Weisst du eigentlich noch, wer du warst, bevor die welt dir erzählte, wer du sein sollst?"
    (Danielle LaPorte)

    ♡Team Nate!♡

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Er macht mich krank
    Von Nila89 im Forum Ich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.07.2017, 22:10
  2. es macht mich krank!
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.2012, 22:28
  3. heutige Zeit
    Von HappyDreams im Forum Gesellschaft
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 17.02.2010, 08:24
  4. macht mich der job krank?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 08:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige