Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 12

Thema: Verwirrt

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard Verwirrt

    Hallo an alle,
    es gibt eine Sache die mich doch jetzt sehr beschäftigt. Das mag sich jetzt seltsam anhören aber evtl hat jemand auch mal Erfahrungen damit gemacht. Ich weiß dass ich im Baby- und Kleinkindalter oftmals so Phasen hatte als wäre man bisschen in Trance und das fühlt sich etwa so an: plötzlich fragt man sich wer man ist, woher man kommt, wie man entstanden ist (nicht auf sexueller Sicht gemeint) und was wäre wenn man gar nicht da wäre oder da ist und wer man überhaupt ist. Verbunden war das immer mit Sinnlosigkeit/Angst/Panik. Denke ich. Seltsam ist es, da ich diese Fragen bereits als Baby hatte. Und als kle

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verwirrt

    * ich muss das hier fortsetzen. Und als Kleinkind. Das kam plötzlich und war öfter da. Mit dem aufwachsen ging das dann irgendwie weg. Trotzdem frage ich mich: ist das normal, vor allem weil man so klein ist ?! 1-3 oder 4. was ist das gewesen?

  4. #3
    steffi78
    Gast

    Standard AW: Verwirrt

    Ich kann mich ja jetzt irren,aber soweit ich das weiß,fangen wir erst im Alter von ca. 4 Jahren an uns an irgendwas zu erinnern.
    Ich hab noch nie gehört ,dass sich jemand an seine Zeit als Baby erinnern kann...


    Vielleicht solltest Du da noch mal drüber nachdenken...

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    10.04.2017
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Verwirrt

    Nein ich kann mich sehr gut an Sachen erinnern die als Baby waren. Das ist ja das komische. Wo viele auch meinen würden ich bilde mir das ein oder ähnlich. Aber es ist tatsächlich so.

  6. #5
    Registriert Avatar von Petra47137
    Registriert seit
    02.08.2014
    Ort
    NRW, Duisburg
    Beiträge
    3.645
    Danke gesagt
    267
    Dank erhalten:   890

    Standard AW: Verwirrt

    ..........ganz normal.
    Deutschland ist an dem Tag gestorben, als man den Kindern ihre Zukunft nahm
    *
    Denken ist Sex für die Intelligenz
    *
    Nicht Aufgeben ist eine Aufgabe ohne Aufgabe

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verwirrt...
    Von Ewige Dunkelheit im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2012, 06:35
  2. verwirrt
    Von Gast im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.11.2012, 12:16
  3. Ich bin verwirrt
    Von Melisse im Forum Sexualität
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.04.2011, 16:20
  4. verwirrt...
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.07.2010, 16:03
  5. verwirrt...
    Von gran im Forum Liebe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2010, 02:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige