Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Mutterseelenallein...ich bin am Durchdrehen!

Registriert Avatar von Wish2012
    Danke gesagt
    45
    Dank erhalten:   12

Standard Mutterseelenallein...ich bin am Durchdrehen!

Ich habe echt niemanden. Meine Mutter ist nach Hamburg gezogen, mit meinem Vater klappts einfach nicht. Ich habe keine richtigen Freunde, hab vor Kurzem mit meinem Freund Schluss gemacht. Ich drehe durch, weil ich so verdammt allein bin. Heute war ein wunderschöner Tag und ich hatte niemanden mit dem ich was unternehmen konnte. Lethargisch wieder in der Bude gehockt und hab dann doch meinen Arsch hochgekriegt und bin ne Runde am See spazieren gegangen...aber das hat mich nur noch depressiver gemacht, weil ich das wieder alleine gemacht hab.. Ich...kann nicht mehr.. Ich weiß nicht wie ich jemanden kennenlernen soll. Mir würde es schon reichen, wenn ich einfach jemandem hätte, dem ich mich mal anvertrauen kann. Die Person kann sich dann auch bei mir auskotzen. Wenn jemand auf Skype quatschen will oder Näheres erfahren möchte, kann man mir gerne eine Nachricht zukommen lassen. Ich möchte momentan einfach nur tot sein. Meine Fresse

2. Anzeige

Deso
    Gast

Standard AW: Mutterseelenallein...ich bin am Durchdrehen!

Naja, du bist gerade im Trennungs-stress, oder? Das ist halt die maximal ätzendste Phase in der man sein kann. Es wird aber wieder besser. Ich weiß, bringt dir jetzt nichts aber es ist trotzdem so

kasiopaja
    Gast

Warum schließt Du Dich nicht einer Gruppe z. B. Single-Gruppe oder einem Verein an?

5. Für den Beitrag dankt:

23.08.2017
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

Hallo
    Mir geht es ganz ähnlich. Ich habe auch kaum Freunde und verbringe meine Freizeit meistens alleine. Ich habe genau gesagt 3 Freunde. Die sind aber alle verheiratet und haben Kinder und deswegen so gut wie keine Zeit für mich. Ich fühle mich sehr oft einsam. Vor allem an den Wochenenden. Depression habe ich deswegen auch öfters. Ich gehe seit neusten oft ins Kino. Das kann man auch gut allein machen. Es hilft ein wenig gegen die Einsamkeit.
    Ich bin kein Fan von Skype aber wir können uns sehr gern auf anderen Wegen austauschen.
    Liebe Grüße

14.12.2016
    Danke gesagt
    1.105
    Dank erhalten:   281

Standard Nütze die wertvolle Phase Deines Alleinseins - zur Läuterung Deiner Seele!

Hallo, liebe W.,
    um Dir eine gute Antwort schreiben zu können, müßte man erst einmal wissen, wie alt Du bist und warum Du so allein und vor allem so unglücklich, auf allerhöchsten Lebensniveau und sogar mit einem See vor der Haustüre (blanker Neid) mit Dir selbst nichts anzufangen wissend, herum dümpelst?

Was machst Du beruflich und warum hast Du keine Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Vereinskameraden, oder sonstige Anverwandte, die sich über einen Anruf, oder Besuch von Dir freuen würden?

Welche ehrenamtliche Tätigkeit übst Du aus, hast Du ausgeübt, oder würdest Du gern ausüben?

Wie wäre es, wenn Du Dich um Mitarbeit bei der Jugendarbeit Deiner Kirchengemeinde bemühtest, um dadurch auch mit anderen engagierten Leuten in Kontakt zu kommen?

Wenn Du etwas mehr von Dir schriebest, dann könnten wir Dir sicherlich noch so manche wertvolle Anregung zur heiteren Aufpeppung Deines, momentan so traurigen Lebens geben!

Aber vielleicht ist diese Phase der langweiligen Einsamkeit, wo man auf sich selbst zurückgeworfen wird, für Dich gerade ganz wichtig, um mehr Tiefe und Wesentlichkeit in Dein Leben zu bringen, anstatt Dich von allzuviel oberflächlichem Spaßvergnügen ablenken zu lassen?

Was meinst Du, zu diesem meinem Gedanken, bezüglich des Geschenkes Deines Lebens, welches richtig zu verwalten, zu nützen und zu gestalten, Deine jetzt so wichtige Aufgabe ist, um die Dich sicherlich viele Menschen beneiden würden!

Anzeige