Anzeige

Anzeige



Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 8 von 8

Thema: Schlaganfall bei älteren Menschen

  1. #6
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    799
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Schlaganfall bei älteren Menschen

    Zitat Zitat von Edy Beitrag anzeigen
    Weitere Laienmeinung: öfters als man denkt, vemutlich, werden Schlaganfälle auch von Gehirnmetastasen ausgelöst: nicht diagnostizierte Krebserkrankung. Dann liegt die Heilungschance bei Null..

    Davon habe ich auch noch nie gehört, Aber gut zu wissen.Danke Edy

    Mein Vater hat bei seinem ersten Schlaganfall die Orientierung verloren sowie Lesen und Schreiben..körperliche Ausfälle gab es nicht, bei ihm wurde allerdings erst Tage nach dem Vorfall die Diagnose gestellt. Jahre später verstarb er nach 3weiteren Schlaganfällen innerhalb eines Tages.Der Verlauf ist immer anders und ich kann dem Threadsteller auf diesem Weg nur alles Gute für seinen Bekannten/Freund wünschen
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

    • Anzeige


  2. #7
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    23.04.2017
    Beiträge
    82
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   26

    Standard AW: Schlaganfall bei älteren Menschen

    Die Person ist glücklicherweise wieder ansprechbar. Sie kann noch nicht sprechen. Reagiert aber mit Händedruck und anderen Reflexen. Ich habe jetzt wieder Hoffnung und hoffe, es geht weiter bergauf.
    Danke für eure aufmunternden Antworten.

  3. Für den Beitrag danken: Fadeaway, susen12

  4. #8
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    799
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Schlaganfall bei älteren Menschen

    Zitat Zitat von Starlight Milkyway Beitrag anzeigen
    Die Person ist glücklicherweise wieder ansprechbar. Sie kann noch nicht sprechen. Reagiert aber mit Händedruck und anderen Reflexen. Ich habe jetzt wieder Hoffnung und hoffe, es geht weiter bergauf.
    Danke für eure aufmunternden Antworten.

    Danke, dass Du uns informierst.Das hört sich ja hoffnungsvoll an. Wird sicher nicht von heute auf morgen gehn, aber wichtig ist, dass es aufwärts geht.

    alles Gute SUSEN
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

  5. Für den Beitrag danken: Fadeaway, Starlight Milkyway

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schlaganfall beim Vater
    Von Sonnenwind im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2017, 16:51
  2. Mein Vater hat einen Schlaganfall
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.2016, 08:35
  3. schlaganfall
    Von VJXu8UWs im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 20:25
  4. Die älteren Menschen...
    Von Acromantula74 im Forum Gesellschaft
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 14.09.2009, 10:05
  5. Schlaganfall
    Von stream im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.11.2007, 18:49

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige