Anzeige

Anzeige



Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5141516 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 75 von 80

Thema: Wie lange hungern?

  1. #71
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    799
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Wie lange hungern?

    Zitat Zitat von combattant Beitrag anzeigen
    Der Wille ist ja da. Es ist wie mit einer Partnerin suchen, wenn uch wwiß, wie ich ansetzen muss, klappt es auch.
    Schau mal, ich glaube Dir dass Du verzweifelt bist, aber Du drehst und wendest dich im Kreise.Ich kann alles verstehen, Scheu vorm Fitnessstudio, weil du denkst man schaut dich komisch an, eine Freundin krampfhaft suchen und nicht wagen auf Frauen zuzugehen. Aber, mein Lieber, was bringt es dir wenn du Ratschlag um Ratschlag bekommst und in den Wind schlägst. Weisst Du was es für einen Menschen mit soz.Phobie bedeutet raus zu gehen? Ich kenne jemanden, dem schon bei dem Gedanken nur die Strasse zu betreten, das Herz vor Angst raste. Er hat es aber geschafft, mit Willen, Ausdauer und immer wieder üben. Das ist doch eine tolle Leistung und das kannst Du auch. Trotz allem wovor du Angst hast. Versuche es, denn sonst schreibst Du noch in 10Jahren wahrscheinlich mit anderen Usern über das gleiche Problem. Ich finde, dass du ein netter Kerl bist und es ist doch schade , dass Du deine Lebenszeit nicht nutzt um etwas zu erreichen, das dir wichtig ist und das dir hilft Lebensträume zu erfüllen. Du bist nicht dumm und wenn Du deine Scheu überwindest , den Hintern hochkriegst und was für dich tust, wirst du es schaffen.Worte bringen dich nicht vorwärts und Brei un den Mund schmieren auch nicht.Ich nehme dich und deine Probleme ernst, aber es bringt einfach nichts, wenn ich dir nur sage, dass ich Verständnis für dich habe und es dabei belasse. Du kannst nur was erreichen, wenn Du Pc oder Laptop mal in die Ecke stellst,über all das hier von den Usern geschriebenes nachdenkst und aktiv wirst. Also fang bitte endlich an und ich würde mich sehr freuen.Du kannst es
    Beobachten, zuhören und lernen , das was man leben nen
    nt...
    Geändert von susen12 (12.08.2017 um 20:31 Uhr)
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

  2. Für den Beitrag danken: combattant, Ondina, ~scum~

    • Anzeige


  3. #72
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    103
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Wie lange hungern?

    Liebe Susen,

    was das abnehmen anbelangt, da bin ich dich auf einen guten Weg. Das andere allerdings scheint mir unmöglich.

  4. #73
    Registriert
    Registriert seit
    25.01.2014
    Beiträge
    5.847
    Danke gesagt
    11.679
    Dank erhalten:   8.691

    Standard AW: Wie lange hungern?

    Jetzt mach erstmal das mit dem Abnehmen: Über die Möglichkeit oder unmöglichkeit von allem anderen machst Du Dir später gedanken. Jetzt speck erstmal ordentlich ab und baue selber kochen und Bewegung in deine Tagesroutine ein. Wenn das geschafft ist, bist Du einen guten Schritt weiter.
    Ich habe übrigens im Cafe einen Thread zum Thema kochen aufgemacht: Wenn Du oder irgendwer mal nicht weiß, was er kochen soll, so kann er dort jederzeit nachfragen und sich Tips holen.

  5. Für den Beitrag danken: combattant, Fadeaway, susen12, ~scum~

  6. #74
    Registriert Avatar von susen12
    Registriert seit
    06.07.2016
    Ort
    bei mir
    Beiträge
    1.233
    Danke gesagt
    799
    Dank erhalten:   646

    Standard AW: Wie lange hungern?

    Zitat Zitat von combattant Beitrag anzeigen
    Liebe Susen,

    was das abnehmen anbelangt, da bin ich dich auf einen guten Weg. Das andere allerdings scheint mir unmöglich.

    Na, da ist doch etwas.Immer eins nach dem andern, mach dir mal nicht soviele Gedanken und lass es auf dich zukommen.Ich sehe das so wie Valerie, wenn Du das Abnehmen geschafft hast sieht vieles anders aus und unter anderem steigert es dein Selbstvertrauen und das macht es dann auch leichter das passende Mädel für dich zu finden
    lb Grüsse Susen
    Wenn dir ein Vogel auf den Kopf kackt, denk einfach super dass Kühe nicht fliegen können.
    ""
    Durch ein Kind wird aus dem Alltag ein Abenteuer,aus Sand eine Burg
    aus Pfützen ein Ozean
    aus Plänen Überraschungen - und
    aus Gewohnheiten Leben!
    *„?´´* *„?´´**„?´´*
    (¯`•?•´¯)(¯`?•´¯)
    _`•.¸(¯`•?•´¯)¸.•´
    ___ `•. ¸.•´…..

  7. Für den Beitrag dankt: combattant

  8. #75
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    13.06.2017
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    103
    Dank erhalten:   22

    Standard AW: Wie lange hungern?

    Viele sagen mir ja auch, dass es größten Teils am übergewicht liegen würde.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Hungern und Fressen
    Von Knuspermännchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 11:06
  2. Hungern
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.12.2009, 15:01
  3. Hungern
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.10.2009, 18:54
  4. Hungern und Fressen
    Von Ventina im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 11:35
  5. Für die Schule hungern?
    Von Frau Gast im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2007, 14:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige