Anzeige

Anzeige



Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 23

Thema: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

  1. #6
    Registriert
    Registriert seit
    11.05.2017
    Ort
    da, wo ich nicht leben will
    Beiträge
    91
    Danke gesagt
    53
    Dank erhalten:   30

    Standard AW: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

    Hallo,

    Wende Dich an die KV. Das ist Dein Recht. Kannst Du Deinen Mann nicht in ein anthroposophisches Krankenhaus bringen lassen? Ist bei Euch in der Nähe eines? Charite ist auch eine sehr gute Idee. Ich habe wirklich lange überlegt, ob ich das folgende schreiben soll. Aber ich halte es für richtig. Wenn Dein Mann nicht mehr kann und will, versuche es ihm nicht zu schwer zu machen. Ich habe meiner Mutter, die sich immer zu viel um mich sorgte, als sie sterbenskrank war und nur noch gelitten hat, gesagt : alles ist in Ordnung, Du musst Dir um nichts Sogen machen. Du bist frei und wenn Du gehen willst, ist das ok". Es hat sehr weh getan, war aber ehrlich. Liebe verlangt, dass man die eigenen Bedürfnisse denen des geliebten Menschen unterordnet. Ich weiß wie schwer das ist. Sehr viel Kraft wünscht Dir

    tukuna

  2. #7
    Registriert Avatar von Kolya
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.723
    Danke gesagt
    642
    Dank erhalten:   933

    Standard AW: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

    Alles Gute und viel Kraft

    Kolya

  3. #8
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.764
    Danke gesagt
    1.345
    Dank erhalten:   1.123
    Blog-Einträge
    4

    Standard AW: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

    Hallo Seleste, was die Kraft anbelangt, kann ich es gut nachvollziehen. Ich bin selbst ständig in ärztlicher Behandlung und das kostet Kraft. Es kostet kraft und Nerven , das ich jede gute Stunde nutzen muss um andere Dinge zu schaffen. Zb. mein Auto muss in die Werkstatt. Allein dafür einen Termin auszumachen und zu fragen was dann denn wieder kostet, war eine Überwindung für mich. Aber heute bekam ich einen positiven Befund beim Dok und so gab es einen Kraftschub. Aber wenn ihr bisher bei einen Nichtspezialisten wart , dann wäre doch der Leberarzt der richtige Ansprechpartner. Also nur Mut . Ich schicke dir eine Portion kraft, damit du dort anrufen kannst.
    Du gehst zum Hausarzt und verlangst eine Überweisung . Fertig. So mache ich das nur noch. Sonst würde ich auch nicht weiterkommen.
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. Für den Beitrag dankt: Kolya

  5. #9
    Registriert
    Registriert seit
    08.10.2014
    Beiträge
    13
    Danke gesagt
    2
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

    Von mir auch viel KRAFT und ENERGIE.


    liee grüße aus nürnberg, katie. :*

  6. #10
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Celeste28
    Registriert seit
    06.05.2017
    Ort
    Berlin Halensee
    Beiträge
    100
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   18

    Standard AW: Leberwerte GGT 1438 (6-80)

    Vielen , vielen Dank Euch allen .

    Es gibt mir ein wenig Trost , das ich gelesen werde.

    Ja Tukuna , die Anthroposophie ist das beste für meinen Mann . Nur er will nicht . Ich bin Steiner Schüler gewesen + davon profitiere ich heute noch vor allem der freien Glaubensrichtung ,der buddhistischen sehr ähnlich .

    Auch weiß ich das man Menschen gehen lassen soll , wenn sie wollen . Dennoch ,mein Mann ist nur durch diese Leberwerte so apathisch + energielos .

    Gestern sprach ich mit meinem HA . Mein Mann hatte die nette Idee , ihm Infusionen zur Entgiftung an zu legen . Fragte mein HA ob er mir 5 Braunülen geben kann , er gab mir Braunülen damit ich keine Grosspackung kaufen muss . Infusion + Besteck habe ich bestellt + Silymarin hochdosiert wird genommen . In der Homöopathischen med. Gibt man 5 x 250 ml Ringerlösg.
    Jetzt kann ich nur hoffen , das er wieder mitspielt . Ist zu jung , wir wollen doch noch etwas erleben .

    Eure Worte geben mir Trost .

    Danke noch mal .
    Schalom
    Die Celeste

Anzeige


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. tukuna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige