Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bitte um schnelle Antwort

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Bitte um schnelle Antwort

    Ich habe bald ein Termin beim Urologen wegen einer Blasenspieglung. Der Urologe hat mich extra noch dazuwischen genommen. Ansonsten muss ich bis Dezember warten. Nun hab ich an der Anzahl der Pillen die ich noch habe gesehen, dass ich genau dann meine Tage haben werde. Genau zwei Tage vor der Spieglung wo ich das Urin erstmal abgeben soll und zwei Tage später die Spiegelung. Ich benutze keine Tampons sondern nur Binden, da ich Tampons garnicht mag. Kann der Urologe denn trotzdem die Blasenspiegelung durchführen? Das wäre mir so peinlich aber auch da ich eh schon angst vor der Untersuchung habe...

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Duine
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    1.450
    Danke gesagt
    450
    Dank erhalten:   1.143

    Standard AW: Bitte um schnelle Antwort

    Ja, kann er. Aber wenn du eh die Pille nimmst, dann verschieb deine Blutung doch einfach um ein paar Tage nach hinten.

  4. #3
    Deliverance
    Gast

    Standard AW: Bitte um schnelle Antwort

    Würde auch die Pille einfach durchnehmen, dass nimmt dir ganz viel Stress raus.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Bewerbungsbrief...bitte um schnelle Antwort!
    Von der_ich_bin im Forum Beruf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 08:12
  2. Bitte um schnelle Antwort!!
    Von Battlefield <3 im Forum Liebe
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.09.2010, 06:36
  3. bitte schnelle antwort
    Von Sani_XD im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 17:20
  4. Schnelle antwort, bitte
    Von Gast im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 12:57

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige