Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Sehr starker Muskelkater?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sehr starker Muskelkater?

    Ich musste mich gestern paarmal übergeben übergeben. Erst im stehen und dann im liegen so seitlich. Ich frage mich ob ich deshalb vielleicht so starken Muskelkater habe, da ich mich ja seitlich aus dem Bett gestützt habe und erbrechen musste. Denn ich habe nicht nur am Bauch Muskelkater sondern auch im Arm und in den Beinen. Es ist echt schon extrem. Wenn ich auch nur kurz lache oder husten will schmerzt es am ganzen Körper... ich glaub ich sollte wirklich mehr Sport treiben wenn meine Muskeln nach Erbre chen schon so weh tun... Kan es denn davon kommen?

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Yannick
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    6.680
    Danke gesagt
    777
    Dank erhalten:   1.719

    Standard AW: Sehr starker Muskelkater?

    Hallo gast,

    Muskelkater als Ursache für Schmerzen im ganzen Körper?
    ...habe ich noch nicht erlebt. Was denkst Du denn, was
    die Ursache für das Erbrechen sein könnte?

    Ich denke, ein Besuch beim Doc wird Dir mehr helfen, als
    Ferndiagnosen hier im Forum.

    Alles Gute
    Geändert von Yannick (26.10.2016 um 14:54 Uhr) Grund: Buchstabebdreher
    Der Sinn des Wanderns ist es, unterwegs zu sein.

  4. #3
    Registriert Avatar von CHOcell
    Registriert seit
    18.01.2013
    Beiträge
    1.494
    Danke gesagt
    768
    Dank erhalten:   819

    Standard AW: Sehr starker Muskelkater?

    Für mich hört es sich auch an, als solltest du schleunigst zum Arzt gehen.
    Alles Gute!
    _____________________________________________________________

    Du weißt nicht, wie schwer die Last ist, die du nicht trägst.


    Manchmal braucht das Herz etwas mehr Zeit, um zu akzeptieren, was der Verstand längst weiß.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sehr starker Muskelkater?

    Das ist kein Muskelkater, , das deutet auf was hin, will jetzt nicht spekulieren.
    Gehe schleunigst zum Arzt!
    Heute am Mittwoch haben die meist zu, ,also in eine Klinik zur Not Ambulanz!

  6. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sehr starker Muskelkater?

    Das klingt nicht nach einfachem Muskelkater. Auch nach dem Erbrechen ist der nicht so extrem, und vor allem nicht am ganzen Körper. Geh unbedingt zum Arzt. Wenn Du heute nicht mehr zum Hausarzt kommst, dann geh in eine Notfallpraxis oder ins Krankenhaus. Das klingt ernst, also verliere keine Zeit.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Muskelkater, leistungsbeeinträchtigung?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2016, 15:46
  2. Muskelkater
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2015, 13:49
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.05.2014, 19:45
  4. Muskelkater, aber nur wovon?
    Von tulpe im Forum Gesundheit
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.12.2009, 02:47
  5. Muskelkater?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2009, 11:39

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige