Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Asthma Bronchiale

Registriert Avatar von zimtzicke
    Danke gesagt
    136
    Dank erhalten:   5

Standard Asthma Bronchiale

Hallo ihr Lieben
    Ich habe seit mehr als 4 Jahren Asthma Bronchial und ich würde gerne ich wissen wie man damit am einfachsten umgehen kann und wie man es schaffen kann wenn man nicht so viele Anfälle erleidet.
    Ich nehme als dauer Therapie Forster 100/6mg und als Notfall Spray nehme ich Sabutamol.
    im Moment habe ich Nachts Problem mit starkem krampf Husten wo ich zusätzlich ein Inhalator mit Kortison nehme damit sich meine Schleimhäute entspannen können und Paracodin zum Husten stiller zur Nacht das ich ich zur ruhe komme und schlafen kann.
    Hat jemand auch schon mal so eine situation oder kennt so ein Problem und kann mir vielleicht helfen ich wäre über jeden Tipp Dankbar

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
    LG Zimtzicke

2. Anzeige

04.02.2012
    Danke gesagt
    2.639
    Dank erhalten:   1.842
    Blog-Einträge
    10

Standard AW: Asthma Bronchiale

Zitat Zitat von zimtzicke Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben
    Ich habe seit mehr als 4 Jahren Asthma Bronchial und ich würde gerne ich wissen wie man damit am einfachsten umgehen kann und wie man es schaffen kann wenn man nicht so viele Anfälle erleidet.
    Ich nehme als dauer Therapie Forster 100/6mg und als Notfall Spray nehme ich Sabutamol.
    im Moment habe ich Nachts Problem mit starkem krampf Husten wo ich zusätzlich ein Inhalator mit Kortison nehme damit sich meine Schleimhäute entspannen können und Paracodin zum Husten stiller zur Nacht das ich ich zur ruhe komme und schlafen kann.
    Hat jemand auch schon mal so eine situation oder kennt so ein Problem und kann mir vielleicht helfen ich wäre über jeden Tipp Dankbar

Wünsche allen ein Frohes Neues Jahr
    LG Zimtzicke

Ich glaube nicht, dass ein Internet-Forumm hier die richtige Anlaufstelle ist.

Wenn du mit deinem Lungenfacharzt unzufrieden bist, dann geh' ruhig mal zu einem anderen. Meine Freundin wurde jahrelange falsch behandelt. Dann ging sie zu einem anderen Facharzt und heute ist sie fast beschwerdefrei.

Kortison ist übrigens nicht für's Abschwellen der Schleimhäute, sondern gegen die Entzündung.
    Die Religionen der Welt geben zwar falsche Antworten - Aber sie stellen die richtige Art von Fragen.

Anzeige