Anzeige
Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ich bin fettsüchtig, ich esse zu viel, zu oft und das falsche

  1. #11
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    80
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Ich bin fettsüchtig, ich esse zu viel, zu oft und das falsche

    Versuchen würde ich es mal.

    Es geht hier nicht um einen gesunden Menschen mit zu viel Faulheit, deswegen Fett. Er ist medikamentiert.

    ?

    D.h. das Gewicht kommt daher und auch der Hunger der kaum zu zähmen ist. Weil man sich real schwach fühlt, real Hunger hat, kenne ich aus dem Bekanntenkreis, nicht nru Appetit.

    Bei psychischer Belastung so eine Einschränkung auszuhalten ist schwierig. Wenn er keine Möglichkeit hätte gelenk- und kraftschonenden Ausdauersport zu machen, finanziell gesehen, dann könnte er nur noch Absaugen früher oder später. Man würde sich Kosten sparen wenn man ihm Schwimmbad und Fitneß zahlen würde.

    Das Gewicht geht auch immer weiter rauf und ist ohne Fitneß nicht zu halten. Das kannich auch von mir sagen. in drei Monten von Untergewicht auf 20 Kilo Übergewicht gesprungen. Also merh als 20 Kilo zugenommen. Ich halte das Gewicht mit Fitness und Schwimmen. Nur zweimal essen pro Tag kräftiges Frühstück. Salat täglich und auch mal DIätdrinks.

    Anders gehts garnicht.

  2. Anzeige

  3. #12
    Registriert
    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    107
    Danke gesagt
    80
    Dank erhalten:   13

    Standard AW: Ich bin fettsüchtig, ich esse zu viel, zu oft und das falsche

    veraltet
    Geändert von witnessofthedark (14.11.2015 um 03:40 Uhr)

  4. #13
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    30.09.2015
    Beiträge
    53
    Danke gesagt
    20
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Ich bin fettsüchtig, ich esse zu viel, zu oft und das falsche

    Ich habe schon mehr als 20 Kilogramm abgenommen, ich gehe zu einer Ernährungsberatung und nehme die Medikamente immer noch, aber zu anderen Tageszeiten, somit kommt der Hunger wenn ich schon schlafe.

  5. #14
    Odette
    Gast

    Standard AW: Ich bin fettsüchtig, ich esse zu viel, zu oft und das falsche

    Schön, von einem Erfolg zu lesen!


    Es scheint also doch immer einen Weg zu geben. Man muss ihn nur für sich finden.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Was esse ich heute?
    Von Soul im Forum Café
    Antworten: 8724
    Letzter Beitrag: 02.07.2018, 19:57
  2. Esse ich zu viel?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 16:00
  3. falsche freunde, falsche schwester?!
    Von Gast im Forum Freunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 22:44
  4. Ich esse zu wenig
    Von Ayame im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 11:46

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige