Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: schmerzender, harter stuhlgang trotz gesunder ernährung?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard schmerzender, harter stuhlgang trotz gesunder ernährung?

    hallo,

    ich habe ein sehr unangenehmes problem und zwar habe ich oft sehr harten, schmerzenden stuhlgang, trotz der tatsache, dass ich mich nicht ungesund ernähre und auch oftmals lebensmittel zu mir nehme, die abführend wirken können wie sauerkraut oder trockenpflaumen.

    ich kann auch öfter mal tagelang gar nicht auf die toilette, teilweise bis zu einer woche, obwohl ich jetzt nicht gerade wenig esse. und wenn ich dann kann, tut es oft extrem weh. kennt das noch jemand und kann mir da helfen? ich weiß absolut nicht, was ich noch versuchen könnte, sodass es mir nicht vor jedem toilettengang graut.

  2. Anzeige

  3. #2
    Saille
    Gast

    Standard AW: schmerzender, harter stuhlgang trotz gesunder ernährung?

    Ein harter Stuhlgang kann von zu wenig Flüssigkeit kommen..
    Wieviel trinkst Du denn so am Tag?

  4. Für den Beitrag dankt:

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 439
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 09:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2013, 15:16
  3. schmerzender Liebeskummer
    Von Sterntalerin27 im Forum Liebe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.04.2013, 21:48
  4. Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise
    Von Acromantula74 im Forum Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:00
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 19:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige