Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

Gast
    Gast

Standard Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

Ich (27) habe seit einigen Tagen Unterleibsbeschwerden. Meine Beschreibung ist nicht appetitlich, aber es handelt sich dabei um einen übelriechenden Ausfluss. Hinzu kommt ein Brennen im Intimbereich, kombiniert mit dem Gefühl, ganz häufig zur Toilette zu müssen. Außerdem ist es ein Gefühl, als wenn etwas wie ein Stein im Unterleib liegt und nach unten drückt.

Ich habe mir vorgestern eine Pilzsalbe (Clotrimazol) gekauft und sie an zwei Abenden mit einem Applikator eingeführt. Etwas von der Salbe läuft ja am nächsten Tag wieder raus. Darunter gemischt war heute etwas schwärzliches, allerdings nur ganz wenig.

Es ist für mich im Moment schwierig zum Arzt zu kommen. Das würde bedeuten, dass ich meinen cholerischen Chef wieder fragen müsste, ob ich an einem Tag später kommen bzw. eher gehen dürfte. Das war letzte Woche schon der Fall, weil ich zum Zahnarzt musste. Schlecht, weil ich in der Probezeit bin.

Was meint ihr? Kann man noch abwarten?

2. Anzeige

Registriert Avatar von Nadenia
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   218

Standard AW: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

Naja, ich persönlich finde es sehr unklug sich einfach irgrgendein Präparat zu kaufen und zu verwenden!

Woher willst du wissen das es ne Pilzinfektion ist?? Kann auch irgendeine Entzündung sein und du ruinierst dir mit der Pilzsalbe nur noch zusätzlich die Bakterienflora in dem Bereich.

Würde den Arzt aufsuchen! Kannst dem Chef ja anbieten, dasst die Zeit einarbeitest oder so?!

Gast
    Gast

Standard AW: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

Auf keinen Fall warten geh damit zum Arzt damit kannste nicht lange warten

Anzeige