Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

    Ich (27) habe seit einigen Tagen Unterleibsbeschwerden. Meine Beschreibung ist nicht appetitlich, aber es handelt sich dabei um einen übelriechenden Ausfluss. Hinzu kommt ein Brennen im Intimbereich, kombiniert mit dem Gefühl, ganz häufig zur Toilette zu müssen. Außerdem ist es ein Gefühl, als wenn etwas wie ein Stein im Unterleib liegt und nach unten drückt.

    Ich habe mir vorgestern eine Pilzsalbe (Clotrimazol) gekauft und sie an zwei Abenden mit einem Applikator eingeführt. Etwas von der Salbe läuft ja am nächsten Tag wieder raus. Darunter gemischt war heute etwas schwärzliches, allerdings nur ganz wenig.

    Es ist für mich im Moment schwierig zum Arzt zu kommen. Das würde bedeuten, dass ich meinen cholerischen Chef wieder fragen müsste, ob ich an einem Tag später kommen bzw. eher gehen dürfte. Das war letzte Woche schon der Fall, weil ich zum Zahnarzt musste. Schlecht, weil ich in der Probezeit bin.

    Was meint ihr? Kann man noch abwarten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Nadenia
    Registriert seit
    20.04.2012
    Beiträge
    584
    Danke gesagt
    69
    Dank erhalten:   218

    Standard AW: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

    Naja, ich persönlich finde es sehr unklug sich einfach irgrgendein Präparat zu kaufen und zu verwenden!

    Woher willst du wissen das es ne Pilzinfektion ist?? Kann auch irgendeine Entzündung sein und du ruinierst dir mit der Pilzsalbe nur noch zusätzlich die Bakterienflora in dem Bereich.


    Würde den Arzt aufsuchen! Kannst dem Chef ja anbieten, dasst die Zeit einarbeitest oder so?!

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Sofort zum Gynäkologen oder noch abwarten?

    Auf keinen Fall warten geh damit zum Arzt damit kannste nicht lange warten

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.04.2014, 01:04
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 14:50
  3. Ausziehen oder Abwarten? WG Probleme!!!
    Von Szenn im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 23:28
  4. Soll ich ihn einfach vergessen oder abwarten ?
    Von Lovestoryx3 im Forum Liebe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 11:26

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige