Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schmerzen im Rücken, Nacken und Fuß

  1. #1
    Lizzy24
    Gast

    Standard Schmerzen im Rücken, Nacken und Fuß

    Hallo ihr Lieben,

    seit ein paar Tagen habe ich beim Auftreten Schwierigkeiten mit dem rechten Fuß. Es ist nichts zu sehen aber auf der Außenseite der Fußsohle spüre ich bei Druck einen leichten Schmerz. Es tut nicht doll weh, aber es nervt langsam ein bisschen.
    Gestern habe ich deswegen einfach Schmerztabletten genommen um den Arbeitstag zu überstehen. Heute sind die Schmerzen im Fuß unverändert und es kommen jetzt noch Rücken- und Nackenschmerzen dazu.
    Ich arbeite 9 - 10 Stunden am Tag (häufige Überstunden wegen Hochsaison) am PC, allerdings laufe ich mehrmals am Tag zwischen verschiedenen Abteilungen hin und her und gehe so oft wie möglich die Treppe rauf und runter, um ein bisschen für Bewegung zu sorgen.

    Vor einem Jahr habe ich mit dem Hochleistungssport aufgehört (Turniertanz). Davor hatte ich ein paar Probleme mit einem Bänderriss und ungeklärte Schmerzen im linken Knie (Ich bin nicht zum Arzt gegangen - verurteilt mich ruhig XD)
    Mit mittlerweile 24 Jahren, habe ich den Sport niedergelegt, auch wegen meiner Knochen

    Die Schmerzen können natürlich auch stressbedingt sein, ich habe es schon mit Entspannungsbädern versucht, aber ich kann ja auch nicht jeden Abend in die Badewanne hüpfen. Auch Schmerztabletten möchte ich nicht dauerhaft nehmen.
    Hat irgendjemand Tipps, wie ich die Schmerzen wieder in den Griff kriegen, ohne eine Arbeitspause einlegen zu müssen? (Es gibt im Moment niemanden der mich vertreten könnte).

    Vielen Dank schon einmal :-)



    (Ich werde mich hier wohl langsam mal anmelden )

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast
    Gast

    Standard AW: Schmerzen im Rücken, Nacken und Fuß

    Dein Körper lässt sich nicht verarschen! Zieh die nötigen Konsequenzen!

  4. #3
    Registriert
    Registriert seit
    10.04.2014
    Beiträge
    16
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Schmerzen im Rücken, Nacken und Fuß

    Hallo Lizzy,

    vielleicht solltest du mal zu einem Orthopäden gehen und brauchst Einlagen.

    Ich hatte die Probleme früher auch und das kam dann wohl durch eine Fehlstellung der Füße. Mit Einlagen ist alles wieder in Ordnung ;-)

    Gruß,
    Sarah

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Immer verspannt (Nacken, Rücken)
    Von Sternenschauerin im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2013, 19:23
  2. Schmerzen im Nacken
    Von Weathered Victory im Forum Gesundheit
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 15:02
  3. Schmerzen im Nacken - Hilfe..
    Von Föbi im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.12.2010, 20:04
  4. unerklärliche schmerzen im nacken
    Von Gast boomer im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.01.2010, 13:12
  5. Schmerzen im Nacken
    Von fearfully im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.08.2008, 01:02

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige