Anzeige
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 26 bis 28 von 28

Thema: Plastikkügelchen in Lebensmitteln und Kosmetika (Plusminus-Video)

  1. #26
    Registriert Avatar von weltenwanderin
    Registriert seit
    13.08.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.834
    Danke gesagt
    378
    Dank erhalten:   950

    Standard AW: Plastikkügelchen in Lebensmitteln und Kosmetika (Plusminus-Video)

    Das ist schon alles ziemlich krank. Ich verstehe auch nicht, wie das manchen so egal sein kann. Es ist doch nun wirklich machbar, das ein oder andere Plastikprodukt durch eines aus gesunden Materialien zu ersetzen. Ich bin zumindest entschlossen, langfristig immer mehr Plastik aus meinem Alltag zu verbannen. Und weil ich da nicht die einzige bin, gibt's wirklich viele Menschen, die sich darin versuchen, komplett plastikfrei zu leben und von denen man sich Anregungen holen kann. Gerade auf diese ganze Kosmetik kann man z.B. gut verzichten. Es gibt genug Alternativen.

    MIDWAY - a film by Chris Jordan - YouTube

  2. Für den Beitrag danken: Landkaffee, schnatti

  3. Anzeige

  4. #27
    Gast
    Gast

    Standard AW: Plastikkügelchen in Lebensmitteln und Kosmetika (Plusminus-Video)

    von wegen Geiz ist geil.

    Sowas beim Essen zu schauen motiviert echt zum... ''runter schlucken''? Ich wollte gar nicht weiter essen. Aber wo zu, es ist doch eh zuspät -.-
    Der Hunger treibt's rein und der Ekel runter.
    Aber das ist typisch Industrie. So lange die sich nicht ändert und weiterhin auf son Schrott zurück greift. kann manlange warten biss sich was ändert.

  5. #28
    Registriert Avatar von Salli
    Registriert seit
    28.11.2013
    Ort
    zuhause
    Beiträge
    1.352
    Danke gesagt
    28
    Dank erhalten:   58

    Standard AW: Plastikkügelchen in Lebensmitteln und Kosmetika (Plusminus-Video)

    Gut, dass es zumindest Müllverbrennungsanlagen und Plastikflaschen-Wiederverwertung gibt.
    Und gut, dass es Menstruationstassen gibt (gut, die sind auch aus [medizinischem] Silikon, aber die kann man wenigstens mehrere Jahre lang verwenden!) und ich Plastik-Clogs hasse.

    Ich nehm auch meine Einkaufstüten jedes Mal zum Einkaufen wieder mit damit ich mir keine neuen kaufen muss und lehne jedes Mal ab wenn mich jemand fragt, ob ich eine Tüte brauche. Jeder kann zumindest einen kleinen Beitrag leisten ...

    Das mit dem Plastik-Ozean weiss ich, und auch dass das so über die Tiere wieder in die menschliche Nahrungskette kommt ... Was hat uns das Erdöl für Mist gebracht - und trotzdem ist ein Leben ohne Plastik heutzutage unvorstellbar. Computer, Handies, Zahnbürsten, Autos, Räder ... wenn wir nicht in einer Wegwerfgesellschaft leben würden hätte es zumindest nicht ganz so arge Auswirkungen auf die Umwelt ...

    PS: Habt ihr mal überlegt, was mit den ganzen Hormonen, die durch die Pille eingenommen werden und auch als Bestandteil von Weichmachern in Plastikflaschen verwendet werden, passiert? Dass die dann durchs Trinkwasser zu uns zurückkommen? Das ganze Östrogen-Zeugs usw.
    http://www.news.de/panorama/85511656...er-impotent/1/
    Geändert von Salli (10.01.2014 um 19:32 Uhr) Grund: was hinzugefügt
    `´`´`´~ rise like a phoenix ~`´`´`´`´`´`´`´`´Aufgeben? Ich? :O
    `´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´`´Never ever. :D

    Urteile über mich wie du willst, es ist mir egal, es ist mein Leben, ich muss schliesslich damit fertig werden, nicht du. -.-' Es gibt schon genügend Menschen, die mich verurteilen. Die mich fallengelassen haben. Du wirst nicht der letzte sein.

    Jaaaaaa ich bin die mit dem Helfersyndrom, bitte einmal draufhauen, danke. :D

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 02.11.2016, 10:44
  2. Haltbarkeit von Lebensmitteln
    Von Soul im Forum Sonstiges
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.03.2015, 17:22
  3. E10 - Treibstoff aus Lebensmitteln
    Von dark mind im Forum Gesellschaft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 07.03.2011, 06:38
  4. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 08.01.2011, 12:38
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.07.2009, 20:28

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige