Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schilddrüsenpunktion

  1. #1
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.741
    Danke gesagt
    1.783
    Dank erhalten:   1.067
    Blog-Einträge
    11

    Standard Schilddrüsenpunktion

    Ich wollte mal hören, ob hier zufällig schon mal jemand eine Schilddrüsenpunktion gemacht bekommen hat? Bei mir soll nämlich ein Knoten in der Schilddrüse punktiert werden,der sich von 1 cm auf 3 cm vergrößert hat. Allerdings in 11 Jahren. So lange liegt die letzte Untersuchung zurück.Ist die Untersuchung sehr unangenehm?





    LG
    Lena
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.741
    Danke gesagt
    1.783
    Dank erhalten:   1.067
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Schilddrüsenpunktion

    Zitat Zitat von Julik Beitrag anzeigen
    Das zieht ein wenig. Gibt schlimmeres.

    Sind es kalte oder heiße Knoten?

    Warscheinlich ein kalter Knoten vermutet der Arzt. Das Ergebniss der Blutuntersuchung steht noch aus. Hast Du es gemacht bekommen Julik?
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

Anzeige

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige