Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 8

Thema: Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

    Hallo zusammen,

    Wie es schon im Titel steht, ich habe seit 1 Woche gar kein Hungergefühl mehr, ich zwinge mich sogar, noch überhaupt was zu essen. Es hat keinen besonderen grund, es ist einfach von heute auf Morgen passiert!
    Normal hab ich jeden Tag wahllos reingestopft, hatte kein sättigungsgefühl!
    Ich muss dazu sagen (bin weiblich 1,70m & 130kg) ich habe vorher echt alles reingeschaufelt!
    1 Tafel Schokolade, 4-5Brote, 2 Teller randvoll Spaghetti und manchmal noch eine 3. Portion.., hier was, da was und zwischendurch noch immer wieder 3-4 Milchschnitten

    Ja.. und von heute auf Morgen aufeinmal muss ich mich zwingen was zu essen!
    Ich habe wieder ein sättigungsgefühl! Ich habe gestern ein Leberkäsweck gegessen, obwohl ich keinen Hunger hatte, ich hab es wirklich reingequetscht, damit ich überhaupt was im magen habe (Arbeite körperlich schwer, da ist es eigentlich besser, wenn ich etwas energie habe!) und zum Abendessen 1 Lachsbrötchen! Normal hätte mir das grad so als Frühstück gereicht - am besten noch ein 3. Brötchen! Und jetzt Quäl ich mich mit ingesamt 2 Brötchen über den Tag verteilt!

    Heute habe ich nur 1 Dose Thunfisch und 2 Butterbrote dazu gegessen, ich bin voll! Ich hab das gefühl, wenn ich noch was esse, dann muss ich kotzen, weil ich so vollgefressen bin!

    Kann es sein das ich Krank bin? Gibt es sowas? Ich fühl mich soweit gut!
    Ich mein ich freu mich, wenn das so bleibt, dann werde ich gut abnehmen, andere würden viel dafür geben!
    Ich frag mich nur, wie sowas von heute auf morgen passieren kann?!?!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    373
    Danke gesagt
    143
    Dank erhalten:   189

    Standard AW: Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

    Hallo Gast,

    für mich klingt das, als habe Dein Körper die Notbremse gezogen.

  4. #3
    Monarose
    Gast

    Standard AW: Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

    Krank klingt das nicht.

    Im Gegenteil.

    Ich würde weiter abnehmen und den Arzt zum Routinecheck konsultieren.

    Sicher ist sicher.

  5. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

    Erstmal danke ich euch für die Antworten!
    Es ist sehr ungewohnt, weil mein Körper "STOP" sagt.
    Ich habe auch keinen Stress, keine Psychischen Probleme oder sonst was.
    Es freut mich und ich hoffe es bleibt so, seit der Schwangerschaft habe ich 30kg mehr drauf (nun 4 Jahre her).

    Gut, ich werde aufjedenfall mal zwischendurch zum Arzt gehen, nicht das es was ernstes ist.

  6. #5
    seele28
    Gast

    Standard AW: Hungergefühl ist einfach verschwunden (Übergewichtig!)

    Zum arzt und wenn nichts ist, dann sich glücklich schätzen und nichts reinzwängen, vielleicht versuchen gesund zu essen, so viel wie du halt kannst, auf butter so weit verzichten, ich meine du hast jetzt die chance abzunehmen!! Dann mach wass draus, esse keine fetthaltigen sachen, wie butterbrötchen oder ein leberkäse...warum den auch wenn du sowieso kein hunger hast? Frage ich mich...dann liegt es doch an was anderes das du sowas isst. Nicht weil du hunger hast sondern weil du drauf lust hast. Ändere deine essgewohnheiten, ess gemüse am tag bissle, ein brötchen mit wurst oder käse fettarmer ohne butter, schmeckt auch gut. Lass die schoki weg, wenn du sowieso kein hunger hast. Lass alles süsse weg, du hast jetzt die chance bekommen, nutz sie doch!!

    Lg Seele28

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Extremer hungergefühl andauernd....
    Von seele28 im Forum Gesundheit
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 15.07.2015, 17:57
  2. Hungergefühl, ich liebe es.-Diät
    Von Deaming Girl im Forum Gesundheit
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 23:16
  3. Übergewichtig! ich bin zu dick!
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.08.2009, 15:04
  4. Bin sehr übergewichtig!
    Von tränenreich im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.11.2005, 22:21

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige