Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

  1. #1
    Ginalisa
    Gast

    Standard Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

    Hallo ein freundliches Willkommen an alle Foren Mitglieder von einem Neuling.
    Ich suche einen Rat .Wer weiß,wo man einen Aschoff Test (elektronischer Bluttest) durchführen lassen kann?
    Meine Frau hate vor ca.einem Jahr einen Zeckenbiss,hinterher bildete sich eine Wanderöte.Der Hausarzt wurde konsultiert ,unmittelbar nach dem Zeckenbiss ,konnte aber nicht besorgniserregendes finden.Trotzdem hat meine Frau ,die bis dahin relativ gesund war,gesundheitliche Beschwerden ,für die die Fachärzte,wie Internisten,Orthopäden,
    Neurologe keinen Rat wissen.Nur ein elektronischer Bluttest kann Ausschluß geben ,ob sih Borelien im Körper oder den Organen sind die diese Beschwerden verursachen.Jedoch kann dieser Test nur von spezialisierten Kliniken auf Privatbasis ausgeführt werden.Wenn man diese anschreibt,bekommt man entweder keine Antwort ,oder Formantworten.Wem ging es ebenso ,oder kennt so einen Speziaisten?

  2. Anzeige

  3. #2
    Moderator Avatar von Sisandra
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    15.654
    Danke gesagt
    5.013
    Dank erhalten:   8.842
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

    Ruf bei der Krankenkasse an, die sollten wissen, wo so ein Test durchführbar ist.

    Ich verstehe allerdings nicht, warum deiner Frau bei festgestellter Wanderröte nicht sofort Antibiotika verordnet wurden. Das wäre das Mittel der Wahl gewesen.
    ********************
    Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden.

    ********************
    Urteile nicht über jemanden, bevor du nicht einen Mond lang in seinen Mokassins gelaufen bist.

    ********************
    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es,alles beim Alten zu belassen und zu hoffen,
    dass sich etwas ändert!" (Albert Einstein)

  4. Für den Beitrag dankt:

  5. #3
    Ginalisa
    Gast

    Standard AW: Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

    Hallo Sisandra ,danke für Deine schnelle Antwort.
    Meine Frau bekm ca.10 Wochen Antibiotika.Es wurde nicht besser .Seit dieser Zeit laborieren die Ärzte mit versch.
    Medikamenten und alles half nicht .Im Gegenteil .Zur Zeit nimmt Sie Tramadura und Tramadol für de Schmerzen.Ein starkes Opium -haltiges Schmerzmittel. Wir haben deshalb auch schon unsere Ernährung auf Vegan umgestellt.Die
    Krankenkasse gibt kene Auskunft,weil dieser Test nicht von der Kasse angeboten und bezahlt wird.Im Net sind mehrere
    Adressen .Die habe ich angeschrieben,aber keine Antwort und auch keinen Rückruf auf Telefonanruf erhalten.Deswegen
    bin ich zum Forum gegangen.um vielleicht Leidengenossen zufinden.
    Mit freundlichem Gruß
    Ginalisa

  6. #4
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

    Den Aschoff Test macht Dr. Stell in Meerbusch-Strümp durch. Klasse Arzt, aber leider keine gesetzl. Kassenabr.
    LG Helmut

  7. #5
    Gast
    Gast

    Standard AW: Wer kann mir Auskunft geben ,wo Ich einen Aschoff Test durchführen lassen Kann.

    Nur ein elektronischer Bluttest kann Ausschluß geben ,ob sih Borelien im Körper

    Hallo Ginalisa,

    das ist nicht ganz richtig. Borelien können durch einen Liquor Test nachgewiesen werden und das zahlt die Krankenkasse.
    Die Entnahme von Liquor (Lumbalpunktion) kann nur in einer neurologischen Klinik gemacht werden.
    Man bekommt eine Hohlnadel in den Rücken, ist nicht gerade angenehm, aber es ist die beste Möglichkeit.
    Lumbalpunktion
    Habe ich schon 2 mal gemacht bekommen, einmal wurde das Nervenwasser sogar zu einer Spezialuntersuchung nach England geschickt, das hat mir dann auch weitergeholfen.
    Viele Grüße und alles Gute
    Anne123

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. wer kann mir einen rat geben
    Von kleinehexe1955 im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.09.2008, 11:15
  2. wer kann mir einen Rat geben?
    Von kenduy im Forum Liebe
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 02:01
  3. wer kann mir einen Rat geben?
    Von kenduy im Forum Willkommen!
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 02:24
  4. wer kann mir einen rat geben
    Von loli im Forum Finanzen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 12:56
  5. wer kann mir einen rat geben
    Von loli im Forum Trauer
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 22:52

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige