Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Vermutlich grundlose Sorgen...

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    2
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   0

    Standard Vermutlich grundlose Sorgen...

    Also... Ich denke mein Problem könnte recht überflüssig sein, aber trotzdem will ich auf Nummer sicher gehen und ja...
    Jedenfalls wäre mein "Problem" folgendes: Mir ist aufgefallen, dass ich in letzter Zeit richtig oft stolpere oder beinahe. Klar, ich bin ein kleiner Tollpatsch, aber in letzter Zeit wirklich oft, sogar für mich. Dazu käme noch die Tatsache, dass es bei mir im Unterricht (zu mancher Zeit auch Zuhause) immer häufiger dazu kommt, dass mein rechter Fuß ohne jeglichen Grund (ich sitze normal auf meinem Stuhl, kein Referat oder auch nur irgendein Grund zur Nervosität...) zu zittern beginnt und -ich weiß nicht recht wie ich das beschreiben sollte- ich verspüre regelmäßig ein Pochen... Eine Art Zucken an den verschiedensten Körperteilen (vom Auge bis hin zum Unterschenkel)...
    So in der Art könnte man mein Problem beschreiben Wie dem auch sei würde ich mich auf eine Antwort freuen und entschuldigt, sollte ich ein Dam-Dam aus rein gar Nichts gemacht habe, aber bin eben ein Dussel

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Trashs
    Registriert seit
    25.10.2013
    Beiträge
    47
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   5

    Standard AW: Vermutlich grundlose Sorgen...

    Das hab ich auch manchmal, aber eher in den Ferien, wenn ich z.B weniger Sport mache und mich weniger bewege. Hast du in letzter Zeit dein Lebensstil geändert?
    Never Retreat. Never Surrender.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Grundlose Traurigkeit?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.08.2013, 00:26
  2. grundlose Angst vor Gewalt
    Von thinktown im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.09.2012, 18:20
  3. Grundlose Traurigkeit
    Von Coral im Forum Ich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 16:33
  4. Sorgen, Sorgen...nochmals Sorgen, und jetzt?
    Von Martin83 im Forum Gesundheit
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 12:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige