Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Soll zum medizinischen Dienst

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Soll zum medizinischen Dienst

    Hallo,

    ich habe beantragt wegen meiner Essstörung in eine Klinik gehen zu können. Nun will die Krankenkasse das ich zu deren sozialmedizinischen Dienst gehe. Was genau wird da wohl passieren? Habt ihr damit Erfahrungen? Wenn ja, waren sie bei euch nett oder eher Horror, so wie man es immer wieder hört über die Ärzte der Krankenkassen... Ich habe tierische Angst und das die mir das ablehnen.
    Falls es noch wichtig ist: Ich bin derzeit Student, habe keine Ausbildung oder so etwas gemacht und war nie bei der Krankenkasse krank geschrieben...

    Hoffe ihr könnt mir meine Angst ein wenig nehmen

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    15.05.2013
    Ort
    94145 Haidmühle
    Beiträge
    704
    Danke gesagt
    7
    Dank erhalten:   227

    Standard AW: Soll zum medizinischen Dienst

    Mach di keinen all zu großen Kopf. Die Ärzte dort sind auch nur Menschen und kochen auch nur mit Wasser. Nimm alle Unterlagen, mit die Du hast. Dann geh da hin und Du wirst sehen alles läuft gut

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Verliebt im Dienst!
    Von Gast im Forum Liebe
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.11.2011, 20:48
  2. medizinischen dienst
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.06.2011, 19:04
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.2011, 12:06
  4. Wer hat Sylvester Dienst?
    Von blackrose83 im Forum Beruf
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 11:47
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 14:17

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige