Anzeige
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Kreislaufprobleme

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Kreislaufprobleme

    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe ständig Kreislaufprobleme (vermutet meine Mutter zumindest, dass es der Kreislauf ist). Sobald ich Kaffee oder sogar nur Cola trinke bekomme ich unangenehmen Druck auf dem Magen und ich muss auf Toilette. Das passiert mir aber auch einfach mal so zwischendurch. Dann wird mir schwindelig, mein Herz rast und mir wird übel. Ich musste mich aber noch nie übergeben.
    Beim Arzt war ich schon, es wurde Blutdruck gemessen, Blut abgenommen und Ultraschall gemacht aber es wurde nichts auffälliges gefunden. Es wurde auch keine Allergie festgestellt.
    Aber die Beschwerden gehen trotzdem nicht weg. Ich muss dazu sagen, dass ich 17 Jahre alt bin und gerade dabei bin , mein Abi zu machen und ich hab auch schon drüber nachgedacht ob es nicht vielleicht psychisch ist wegen dem Stress . Aber dann kann es ja nicht sein, dass es speziell wenn ich Sachen mit Koffein trinke schlechter wird.
    Ich erwarte nicht, dass ihr hier die Meisterlösung habt, wenn selbst der Arzt nichtmehr weiter weiß , aber vielleicht kennt das ja irgendjemand und weiß zufällig, was man machen kann, damit es besser wird.

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Werner
    Registriert seit
    13.10.2003
    Beiträge
    10.607
    Danke gesagt
    1.969
    Dank erhalten:   4.664
    Blog-Einträge
    30

    Standard AW: Kreislaufprobleme

    Hallo Gast,
    ich habe vor 25 Jahren wegen ähnlicher
    Probleme komplett damit aufgehört, Cola
    oder Kaffee zu trinken und seitdem geht
    es mir prima - auch keine Blutdruck-
    Schwankungen mehr wie davor. Teste es
    doch einfach mal, es gibt ja beide Getränke
    als coffeinfreie Varianten.

    Gruß, Werner

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Kreislaufprobleme

    Hallo Gast,

    denkbar wäre auch eine Histaminintoleranz...
    Wenn du dich informierst, welche Lebensmittel dafür in Frage kommen und ob diese oder einige bei dir auch das auslösen, dann bist du bei deiner Suche schon ein ganzes Stück weiter :-)

  5. #4
    Registriert Avatar von Ostergesetz
    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    1.887
    Danke gesagt
    220
    Dank erhalten:   924

    Standard AW: Kreislaufprobleme

    Das kann durchaus vom Stress im Abi kommen, ich hatte während des Abis monatelang Schwindelanfälle und Durchfall und all sowas schönes.
    Bist du schonmal umgefallen?
    Mir hat es geholfen Magnesium (in kleinen Mengen!) zu nehmen. Außerdem gibt es Kreislaufglobuli und auch Antistressglobuli, aber das hilft nicht jedem.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Kreislaufprobleme bei Tamponeinfürhung
    Von Honey' im Forum Sexualität
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.10.2016, 18:23
  2. Amnesie durch Ohnmacht bzw. Kreislaufprobleme?
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 10:33
  3. Kreislaufprobleme
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 18:37
  4. Kreislaufprobleme - was tun?
    Von Miley im Forum Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.06.2010, 14:12
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.12.2008, 15:10

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige