Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: Nebenwirkungen bei Marcumar??

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard Nebenwirkungen bei Marcumar??

    Hallo zusammen.

    Seit einigen Wochen muss ich Marcumar einnehmen. Da ich meinen Doc nicht ständig mit Fragen nerven möchte, bin ich diesem Forum beigetreten. Vielleicht können mir hier einige Leute meine Fragen beantworten und vielleicht kann ich euch ja auch behilflich sein. Seit der Einnahme von Marcumar nehme ich zu. Kennt das einer von euch? Ich friere seitdem noch mehr als vorher. Fühlt sich wenigstens so an. In meinen Beinen kribbelt es oft so, als wären Ameisen drin. Kennt einer von euch auch diese Probleme und wenn ja, kann das wirklich vom Marcumar sein oder bilde ich mir das nur ein?

    Schon jetzt danke für eure Antworten und ja, euch allen ein frohes neues Jahr.

    American Girl

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    12.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten: 1

    Standard AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??

    http://www.hilferuf.de/forum/images/icons/icon1.png AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??
    Hallo, American girl!

    Nein, Du leidest sicher nicht an Einbildung. Ich nehme seit gut 2 Jahren Marcumar (ersatzweise Phenprogamma 3) und habe zugenommen ohne Ende, friere von früh bis spät wie ein Schneider und kann mich vor Kribbeln und Krabbeln in Armen und Beinen kaum retten. Es ist Tag für Tag die Hölle!
    Auf hartnäckiges Nachfragen bei verschiedenen Ärzten kommt immer nur diese Antwort: Nein, Das liegt nicht am Marcumar...

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!

    Jola

  4. Für den Beitrag dankt: American Girl

  5. #3
    OldCat
    Gast

    Standard AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??

    Zitat Zitat von American Girl Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen.

    Seit einigen Wochen muss ich Marcumar einnehmen. Da ich meinen Doc nicht ständig mit Fragen nerven möchte, bin ich diesem Forum beigetreten. Vielleicht können mir hier einige Leute meine Fragen beantworten und vielleicht kann ich euch ja auch behilflich sein. Seit der Einnahme von Marcumar nehme ich zu. Kennt das einer von euch? Ich friere seitdem noch mehr als vorher. Fühlt sich wenigstens so an. In meinen Beinen kribbelt es oft so, als wären Ameisen drin. Kennt einer von euch auch diese Probleme und wenn ja, kann das wirklich vom Marcumar sein oder bilde ich mir das nur ein?

    Schon jetzt danke für eure Antworten und ja, euch allen ein frohes neues Jahr.

    American Girl
    Hallo
    Ich bin auch Marcumarpatientin Zunahme hatte ich anfangs auch.Darf ich fragen wesewegen Du Marcumar nimmst ?
    Kribbeln und Kälte muss nicht vom Marcumar kommen.
    Lg und noch ein frohes neues Jahr
    OldCat

  6. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??

    Zitat Zitat von OldCat Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich bin auch Marcumarpatientin Zunahme hatte ich anfangs auch.Darf ich fragen wesewegen Du Marcumar nimmst ?
    Kribbeln und Kälte muss nicht vom Marcumar kommen.
    Lg und noch ein frohes neues Jahr
    OldCat
    Hallo OldCat,

    erstmal danke für deine Antwort.

    Ich bin im Oktober fast gestorben, da ich Thrombosen in Venen und Aterien hatte und habe. Na ja, seitdem nehme ich Marcumar und wenn ich Pech habe, dann vielleicht für immer.Wann hat das mit der Gewichtszunahme den aufgehört?? Da ich zur Magersucht neige, habe ich im Moment ein Problem mit meinem Gewicht. Da ich recht neu im Marcumar-Club bin, sagst Du mir auch, warum Du das Zeug nimmst??

    LG American Girl
    Geändert von American Girl (01.01.2013 um 18:53 Uhr)

  7. #5
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3
    Danke gesagt
    1
    Dank erhalten:   0

    Standard AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??

    Zitat Zitat von Jola Beitrag anzeigen
    http://www.hilferuf.de/forum/images/icons/icon1.png AW: Nebenwirkungen bei Marcumar??
    Hallo, American girl!

    Nein, Du leidest sicher nicht an Einbildung. Ich nehme seit gut 2 Jahren Marcumar (ersatzweise Phenprogamma 3) und habe zugenommen ohne Ende, friere von früh bis spät wie ein Schneider und kann mich vor Kribbeln und Krabbeln in Armen und Beinen kaum retten. Es ist Tag für Tag die Hölle!
    Auf hartnäckiges Nachfragen bei verschiedenen Ärzten kommt immer nur diese Antwort: Nein, Das liegt nicht am Marcumar...

    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir!

    Jola
    Hallo Jola,

    danke für die Info auch wenn es genau das ist, was ich nicht hören wollte:-( Wie kommst Du mit den Nebenwirkungen denn klar?

    LG American Girl

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Marcumar macht mich fretig
    Von dummerle im Forum Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.09.2016, 19:42
  2. Beckenvenenthrombose + Marcumar
    Von Schnuffel238 im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2013, 23:22
  3. Wer hat erfahrungen mit Marcumar?
    Von zimtzicke im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2012, 23:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 20:24
  5. marcumar für meinen partner
    Von Hopefull im Forum Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.02.2011, 15:16

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige