Anzeige
Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 34

Thema: Tavor wirkt nicht???

  1. #1
    Registriert Avatar von precarious
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   3

    Standard Tavor wirkt nicht???

    Hallo

    Ich hatte gestern schon ma einen Beitrag als Gast geschrieben aber der ist irgendwie nicht erschienen......
    also frage ich nochmal...und hoffe drauf Antworten zu bekommn....

    Ich habe gestern 2x 1,0mg Tavor (Lorazepam) genommen und auch nach Stunden tat sich NICHTS!!!
    (Ich habe 2 genommen weil ich schon mal 1 nahm und da tat sich auch nichts.)

    Kann man immun dagegen sein??? Warum wirkt das nicht???

    Ich verstehs net...

    soll ich es mal mit 3en versuchen? Vllt brauch mein Körper eine höhrere Menge dass es anschlägt??

    Ich kenne eine die hat schon von 1x 1mg Tavor voll "gechillt" hatte keine Angst mehr etc.
    Warum bei mir nicht?

    (Bitte keine Hinweise wegen der Abhängigskeitgefahr darüber bin ich informiert!!)

    Daaaanke für eure Antworten!!!!

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Katrin1964
    Registriert seit
    24.11.2006
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.066
    Danke gesagt
    1.454
    Dank erhalten:   1.254
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Tavor wirkt nicht???

    Gegen was soll das denn sein ?
    Wer sich selbst nicht liebt, wird vieler Menschen Feind .

  4. #3
    Registriert
    Autor/in dieses Threads
    Avatar von precarious
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    27
    Danke gesagt
    76
    Dank erhalten:   3

    Standard AW: Tavor wirkt nicht???

    Ein sehr starkes Medikament gegen Angst/Panik/Unruhe usw....
    kriegt man nur auf Rezept..
    und wie gesagt....eig. müsste man nach 2en schon sabbernd inner Ecke liegen...
    hat die Apothekerin gesagt...aber ich spüre NICHTS

  5. #4
    chrismas
    Gast

    Standard AW: Tavor wirkt nicht???

    Wenn es nicht mehr wirkt bei einer Tablette solltest du schon mit deinem Arzt reden!

  6. #5
    Registriert Avatar von Lena7
    Registriert seit
    26.05.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    9.744
    Danke gesagt
    1.784
    Dank erhalten:   1.067
    Blog-Einträge
    11

    Standard AW: Tavor wirkt nicht???

    Es könnte sein, das Du sie damals als die Wirkung eine andere war, auf nüchternen Magen genommen hast.
    Ich habe auch im Krankenhaus mal eine bekommen, die habe ich massiv gemerkt.Ich meine es wäre auch 1mg gewesen.
    Ansonsten wenn ich zu Hause mal eine eingenommen hatte, ging es mir genau wie Dir. Ich werde nur müde davon und bekomme Appetit, sonst hat es mir rein gar nichts gebracht.
    Drei würde ich auf keinen Fall auf einmal nehmen, die bewirken höchstens das Du völlig lethargisch wirst, es könnte aber dann auch zu Atemlähmungen führen, und das ist Lebensgefährlich. .



    Liebe Grüsse
    Lena
    Geändert von Lena7 (03.12.2012 um 10:08 Uhr)
    "Du wirst alsbald Erleichterung finden, wenn du mitten im
    Unglück Gott als stärker ansiehst als dein gegenwärtiges Leid."

    Glauben heißt erkennen, dass die Aufgabe die vor uns liegt nie so groß ist,wie die Kraft, die hinter uns steht.

    Gerade wenn alles unmöglich scheint sucht ER Dein Vertrauen !

  7. Für den Beitrag dankt: precarious

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Tavor
    Von ewige Verlierer im Forum Therapie
    Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 18.08.2012, 23:12
  2. tavor
    Von Gast im Forum Therapie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 21:34
  3. Tavor 1,0 mg
    Von Sehnsüchtige im Forum Therapie
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 10:13
  4. Antidepressivum wirkt nicht
    Von Unregistriert1 im Forum Gesundheit
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 22:25

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige