Anzeige
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 11

Thema: Verzweiflung!

Gast
    Gast

Standard Verzweiflung!

Hallo,

Ich versuche das Thema mal kurz zu machen:

Vor ca. 7 Wochen begannt etwas ganz merkwürdiges.
    Ich hatte durchgehend Durchfälle - keine Tabletten wirkten.. Naja
    Blut & Stuhlprobe waren alle in ordnung.
    Ich fühlte mich dementsprechend schlapp.

Weiter folgte darauf dann dauer übelkeit. Ich konnte nichts Warmes mehr essen.
    Mir wurde danach sofort übel.
    Ich bin davon ausgegangen das es vom "stress" kommt.
    Bin dann zum Arzt und er leitet mich zu einem anderen Arzt. Dieser verschrieb mir Tabletten und Tropfen.
    Damit ist das Problem jetzt nicht gelöst!

Denn: Die übelkeit wird immer schlimmer - bauchschmerzen bekomme ich andauernd - ich traue mich kaum noch was zu essen habe aber einfach hunger - allerdings fang ich dann schnell an mich zu ekeln vor essen.
    Teilweise war es dann so, das ich anfing zu würgen bei der übelkeit, dabei blieb es dann aber auch.

Letzte Woche ging mir dann der Kreislauf weg.
    Ich habe nun richtige probleme mich zu konzentrieren, schlafe relativ viel - viel zu viel meines erachtens nach.

Ich bin dann wieder zum Arzt hin und nun wieder weiter geleitet worden!
    Allerdings komme ich mir selbst schon doof vor immer wieder zum Arzt zu gehen.
    Da wird man dann mit Tabletten versorgt und das war es dann..

Ich versuche immer wieder zu essen - manchmal gelingt es manchmal nicht.
    Ich habe mich ne zeit lang von cola und salzstangen ernährt.
    Wasser trinke ich auch relativ viel - Tee mag ich jetzt nicht besonders gerne.
    Ich kann nur langsam keine Salzstangen mehr sehen..

Ich versuche nur zu essen wenn ich Zuhause bin - zumindest etwas warmes.
    Wenn ich Unterwegs bin dann "ernähre" ich mich doch lieber von getränken!!

Gewichtsverlust hatte ich 2kg als ich eine Woche keine Cola getrunken habe. (ich möchte keine Cola mehr trinken!!)