Anzeige
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kopfschmerzen im Stirn-/Augenbereich, Nase zu, Druck auf den Augen / Nase

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Kopfschmerzen im Stirn-/Augenbereich, Nase zu, Druck auf den Augen / Nase

    Guten Tag,

    ich hoffe ihr versteht meine Symptome würde gern wissen, was das sein könnte, ob was Schlimmeres oder nicht. Ich weiß, dass eure Antworten keinen Arzt ersetzen, einen Termin habe ich aber erst für morgen bekommen.

    Würde mich über Antworten freuen...
    LG

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Anuga
    Registriert seit
    19.05.2012
    Beiträge
    336
    Danke gesagt
    31
    Dank erhalten:   114

    Standard AW: Kopfschmerzen im Stirn-/Augenbereich, Nase zu, Druck auf den Augen / Nase

    Sehr wahrscheinlich hast du eine Nasennebenhöhlenentzündung. Ich bin zwar kein Arzt, aber die Symptome deuten darauf hin. Ich hatte das auch mal. Also am besten gleich zum HNO. Mit ein bißchen Glück ist in 1 Woche alles vorbei.

  4. #3
    Sonnenwind
    Gast

    Standard AW: Kopfschmerzen im Stirn-/Augenbereich, Nase zu, Druck auf den Augen / Nase

    Bei mir war es eine vereiterte Stirnhöhle ..... der Arzt hat nicht lange herumgemacht und es mit einem speziellen Gerät durchstoßen ..... ein kleiner Ruck, ein unangenehmes Geräusch im Kopf .... und die Schmerzen waren wie weggeblasen ....

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Nase oft zu
    Von Cinne im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.04.2013, 12:23
  2. Kopfschmerzen/Druck auf den Augen
    Von Optical im Forum Gesundheit
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 14:58
  3. Künstliche Nase
    Von Dr. House im Forum Café
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 21:13

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige