Anzeige
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Candida Infektion - was tun?

  1. #1
    Mayar
    Gast

    Standard Candida Infektion - was tun?

    Candida albicans sowieso, der relativ gut zu behandeln ist, aber diesmal leider auch candida krusei und der ist ja absolut nicht ohne.

    Wer hat Erfahrung mit candida krusei und wie seid ihr den wieder los geworden?

    Ich hab das Problem, dass ich nur sehr schlecht bis gar nicht chemische Medis vertrage - meine Ärztin hat mir nun erstmal Symbioflor, kadefungin und Bullrichsalz verordnet sowie eine entsprechende Ernährung.

    Bisher merke ich den Pilz "nur" im Darm und in der Scheide, aber das Biest kann sich ja nur zu rasch explosionsartig vermehren.

    Seltsamerweise ist das generelle große Blutbild bombastisch gut - man sollte meinen, ich sei kerngesund, aber leider ist dem ja nun nicht so....
    Obwohl ich an sich ein gutes Immunsystem hatte - ich war nur sehr selten krank...

    Erbitte dringend Tipps, wie andere Betroffene damit verfahren und diesen krusei wieder los geworden sind!

    Danke und LG

    Mayar




  2. Anzeige

  3. #2
    Mayar
    Gast

    Standard AW: Candida Infektion - was tun?

    Keiner Ahnung von dieser aggressiveren Form des candida-Pilzes?

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Candida Infektion - was tun?

    wenn ich du wäre, würde ich mich an einschlägige candida foren wenden. die findest du leicht durch googlen, halte nach krasny ausschau!

  5. #4
    Mayar
    Gast

    Standard AW: Candida Infektion - was tun?

    Danke für den Tipp; hab ich inzwischen, als hier nichts kam. Gibt ein gutes Candida-Forum - scheint doch inzwischen arg verbreitet, diese Infektion.

  6. #5
    Mayar
    Gast

    Standard AW: Candida Infektion - was tun?

    Denk grad so für mich: Candida - Feind - oder Freund....?

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Pilzartige Sinus-Infektion
    Von Stadtäffchen im Forum Gesundheit
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.07.2012, 18:41
  2. Frage zur Tollwut-Infektion
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 00:46
  3. Angst vor HIV Infektion
    Von Mausi123 im Forum Ich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 22:18
  4. hefepilz infektion
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 12:54
  5. HIV-Infektion- Risikokontakt
    Von brandonf. im Forum Sexualität
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.09.2009, 23:15

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige