Anzeige
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alkoholunverträglichkeit?

  1. #1
    Gast
    Gast

    Standard Alkoholunverträglichkeit?

    Hallo,

    Mein Freund hat das Problem, dass er nach geringer oder erhöhtem Konsum von Alkohol am anderen Tag quasi ´´stirbt´´.
    Er hat derbe Kopfschmerzen, Schwindel und Magen-Darm Probleme, sodass es schon auffällig ist. Es geht auf alle Fälle über das normale ausnüchtern bzw einen ´´Kater´´ haben hinaus.
    Habe jetzt schon über diese Alkoholunverträglichkeit gelesen, dass man auch schnell von nur minimal Alkohol betrunken wird. Das ist nicht 100% der Fall. Oft jedoch schon.
    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen oder weiterhelfendes Wissen? Wäre sehr Dankbar
    glg

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert Avatar von Serafina-13
    Registriert seit
    12.04.2012
    Ort
    Immer unterwegs
    Beiträge
    3.124
    Danke gesagt
    718
    Dank erhalten:   799
    Blog-Einträge
    5

    Standard AW: Alkoholunverträglichkeit?

    In so einem Fall vielleicht auf Alk verzichten ???

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Alkoholunverträglichkeit
    Von >Ich< im Forum Gesundheit
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 01:06
  2. alkoholunverträglichkeit??
    Von vicky7560 im Forum Gesundheit
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2010, 08:03

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige