Anzeige
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 18

Thema: ...ich kann nicht ...ich weiß nicht...alles viel zu viel

07.05.2012
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   28

Standard ...ich kann nicht ...ich weiß nicht...alles viel zu viel

ja ich weiß ihr denk bestimmt jetzt.. das ich schon wieder das selbe schreibe.. aber ich muss es mal grad schreiben..

ich bin grad derartig am Ende das ich es schon die letzte halbe Stunde nicht geschafft hab ein Thema zu erstellen..
    irgendwie kommt alles zusammen.. durck stress ich weiß auch nicht.. vllt hab ich ja depressionen..

Ich friere total liege mit einem Fell und sehr warmer Bettwäsche im Bett und friere trozdem ich zittere auch leicht..
    außerdem habe ich unglaublichen Suchtdruck... mal wieder... totale kopfschmerzen.. innerlicher schmerz ich kann es garnicht alles zuordnen ich bin einfach nur fertig.. sowas von unbeschreiblich... iwie

ich will nichts kann nichts machen.. ich würde ja sogar zur nächsten beratungsstelle fahren wenn ich könnte...

ABer ich kann das garnicht richtig zuordnen was es ist das ich mich so scheiße fühle un so.. ach ..alles ist mir viel zu viel

2. Anzeige

Mosaike
    Gast

Standard AW: ...ich kann nicht ...ich weiß nicht...alles viel zu viel

Das hört sich nach einem kleinen Schwächeanfall an, Zusammenbruch......
    Versuch doch heute erstmal zur Ruhe zu kommen und wenn es Morgen nicht besser wird, dann geh in eine klinische Ambulanz! Dort kannst Du sicher auch psychologische Einzelgespräche in Anspruch nehmen-
    Lass Dich dort einfach mal untersuchen.
    Wir können Dir hier nur gut zureden. In einer Klinik kann man Dir vlt. etwas auf plfanzlicher Basis zur Beruhigung geben...
    Wird es allerdings heute noch schlimmer, dann würde ich gleich eine Ambulanz aufsuchen!

4. Für den Beitrag dankt: Coundpro

Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   28

ja.. ich glaub ees ist möglicherweiße kurz vorm zusammenbruch.. ich versuche michs chon länger zu beruhigen.. es wird nicht besser... hat jemand vllt tipps.. oder kann ich iwas selbst tun?

Mosaike
    Gast

Es ist schwierig, Dir auf die Ferne etwas zu raten aber wenn Du begründet Angst hast, dann
    würde ich über den Hausarzt- Anrufbeantworter, die Telnr. für Notfälle erkunden und ihn kommen lassen....
    Blutdruck untersuchen lassen, körperlich und dann ggf. Medikamente zur Beruhigung......

Falls Du denkst, es ist nur ein kurzzeitig psychischer Schwächeanfall, dann würde ich mir eine Wärmflasche holen, einen Tee machen, gut zudecken, ablenken......vlt. über Fernseher.....

Wünsche Dir, das es bald besser geht!!!

7. Für den Beitrag dankt: Coundpro

Registriert Avatar von Timmymama
    Danke gesagt
    299
    Dank erhalten:   957

Evtl. hilft es dir ja wenn du draussen mal ein bisschen spazieren gehst und tief ein und ausatmest.
    Wenn man vor ner leichten Panikattacke bzw. einem Zusammenbruch steht hat mir sowas schon geholfen, weil ich das Gefühl hatte mit fällt die Decke regelrecht auf den Kopf.

Ansonsten kann auch ein Tee und Beruhigungsmusik helfen dich emotional wieder a bissi runterzuholen- bevor du dich morgen in ärztliche Hände begeben solltest
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge und Menschen loslassen können-wir müssen einfach nur lernen, es zu erkennen wenn sie schon fort sind

Ich hab keine Macken- das sind Special Effects ;-))

9. Für den Beitrag dankt: Coundpro

Anzeige