Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 7

Thema: Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

  1. #1
    Carlalein
    Gast

    Standard Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

    Hallo
    Erstmal zu mir: ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,69m groß und wiege knapp 64kg. Allerdings bin ich hiermit wahnsinnig unzufrieden und würde gerne in den 3 Monaten die mir noch bis zum 1 Schultag an meiner neues Schule bleiben, so viel wie möglich abnehmen. Ich wünsche mir unglaublich auf ein Gewicht von 50kg zu kommen aber das habe ich bis jetzt noch nie geschafft. Hat jmd. eine Idee wie ich das anstellen soll??

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    07.05.2012
    Beiträge
    217
    Danke gesagt
    60
    Dank erhalten:   28

    Standard AW: Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

    Hey du hast Normalgewicht, wieso möchtest du noch weiter abnehmen?!

    Akzeptiere dich so du siehst bestimmt super aus!

    Weiter abnehmen ist immer eine gefährliche sache, viele rutschen dabei schnell in eine
    Essstörung ab! Deswegen pass bitte auf dich auf!

    Viel Glück in der neuen Schule

  4. #3
    Gast
    Gast

    Standard AW: Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

    Ich bin aber unzufrieden :/
    Ich möchte auf der neuen Schule ein anderes Image aufbauen. Ich will so schön und dünn sein wie die anderen Mädels. Und ich glaube das kann ich schaffen.

  5. #4
    Registriert Avatar von Mizi
    Registriert seit
    26.06.2010
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    13.788
    Danke gesagt
    1.448
    Dank erhalten:   2.145

    Standard AW: Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

    Zitat Zitat von Carlalein Beitrag anzeigen
    Hallo
    Erstmal zu mir: ich heiße Carla und bin 16 Jahre alt. Ich bin 1,69m groß und wiege knapp 64kg. Allerdings bin ich hiermit wahnsinnig unzufrieden und würde gerne in den 3 Monaten die mir noch bis zum 1 Schultag an meiner neues Schule bleiben, so viel wie möglich abnehmen. Ich wünsche mir unglaublich auf ein Gewicht von 50kg zu kommen aber das habe ich bis jetzt noch nie geschafft. Hat jmd. eine Idee wie ich das anstellen soll??
    Hallo,

    möchtest du so viel abnehmen wegen der neuen Schule? Verstehe ich das richtig?

    Mit 50 kg würdest du quasi dünn/(fast) mager aussehen......

    Sympathien gewinnt man sowieso nicht durch Schlankheit (Magersein).
    © Original Mizi-Profil ®
    █║▌│█│║▌║││█║▌║▌
    100 % (GEFÜHLS-) ECHT


    ✿ ❀ ✿ Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan. ✿ ❀ ✿

  6. #5
    Kassandrarufe
    Gast

    Standard AW: Neues Gewicht, neue Schule, neues Glück?

    meine ehrliche Meinung:

    64 Kg sind für dein Alter und deine Größe meines Erachtens ein klein wenig zu viel

    50 Kg wiederum scheinen mir zu wenig, ich denke 55-59 Kg wären für dein Alter und deine Größe optimal - nicht mehr und nicht weniger

    auf keinen Fall solltest du hungern, ich denke du solltest Sport treiben und dich gesund ernähren, vor allem auf Limonade/Cola (sehr ungesund - besser Mineralwasser) und Süßigkeiten/Snacks (Chips etc.) verzichten

    keine Fertiggerichte, dafür Gemüse, Kartoffeln, dunkles Brot, aber durchaus auch Fleisch - ich denke das ist eine gesunde Ernährung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.2012, 23:22
  2. Neue Schule- Neues Glück?
    Von Giseler im Forum Schule
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2011, 05:54

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige