Anzeige
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6

Thema: HP virus kennt das einer Erfahrung?

  1. #1
    Registriert
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    517
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   34

    Standard HP virus kennt das einer Erfahrung?

    Hallo, heute war ich beim Frauenarzt und mir wurde gesagt, das ich bein Letzten Abstrich einen HPV virus endeckt haben, das war im Oktober und heute haben sie mir bescheid gegeben,

    Ich frag mkich woher ich das habe, kann man es behandeln und kann ich was dagegen tun,

    es ist eine Form, das zu Gebährmutterhalskrebs führen kann wenn man es nicht bemerkt

    danke für die antworten im vorraus

  2. Anzeige

  3. #2
    Gast Annika
    Gast

    Standard AW: HP virus kennt das einer Erfahrung?

    Im Oktober war der Abstrich und heute, im Mai, ein halbes Jahr später, hast du den Bescheid bekommen??? Wie geht das denn?
    Normalerweise bekommt man bei einem positiven Befund binnen zweier Wochen das Ergebnis!

    Wechsle schleunigst die Praxis, lass umgehend einen neuen Abstrich machen und die Sache ggf. behandeln, wie es der Arzt vorschlägt. Es kann unbehandelt evtl. zu Krebs führen, allerdings sind die Heilungschancen nahezu 100 % bei frühzeitiger Erkennung.

    Also keine Tränen, sondern rasch ab zur erneuten Untersuchung und Behandlung, damit du wieder lachen kannst und die Angst los bist.

  4. #3
    Registriert Avatar von kiablue
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.953
    Danke gesagt
    1.359
    Dank erhalten:   1.649

    Standard AW: HP virus kennt das einer Erfahrung?

    Dieses Virus haben sehr viele Frauen, es ist nicht gesagt, dass nun auch Krebs daraus entstehen muss. Die meisten wissen nicht mal, dass sie sich mit dem Virus infiziert haben. Mittlerweile gibt es ja nun die Impfung dafür, erst dadurch erfuhr ich zum Beispiel, dass es das überhaupt gibt. Auch früher bekamen das die Frauen schon, dafür gibt es ja die Vorsorgeuntersuchungen, damit eine Entartung zeitig genug erkannt und behandelt wird.

    Hab hier mal noch ne Seite, da geht es zwar mehr um die Impfung, aber auch darum, was es mit dem Virus auf sich hat. Wenn Du magst, schaust Du mal rein. Die HPV-Impfung

    Lieben Gruß, kiablue
    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
    (Antoine de Saint-Exupery)

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Das Wertvollste, das wir einem Menschen schenken können, ist es, dass er sich von uns verstanden fühlt.
    © Gudrun Kropp

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

  5. #4
    Registriert
    Autor/in dieses Threads

    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    517
    Danke gesagt
    40
    Dank erhalten:   34

    Standard AW: HP virus kennt das einer Erfahrung?

    ich war bis vor 2 jahren bei er anderen in der selben Praxis, nur leider hatte sie krebs und ihr mann verstarb auch noch ,daraufhin ging ich zur Vertretung und nun ist sie wieder da und geh wieder zu Ihr,

    ich hab zu meinen Freund schon gesagt, wieso die so lange mir nicht bescheid gegeben haben, ich habe zwar eine Karte bekommen wegen einen Termin aber ich dachte mir nix dabei, weil ich vom Zahnarzt auch solche karten bekomme.

    Also das war mir ne leere, nächste woche gehe ich zu der selben Praxis nur zu einer anderen ärztin, lasse nur noch den abstrich machen, und ansonsten werde ich wieder wechseln, vielleicht bekomme ich ja ehe einen Termin als Donnerstag

  6. #5
    Registriert Avatar von kiablue
    Registriert seit
    27.01.2010
    Beiträge
    1.953
    Danke gesagt
    1.359
    Dank erhalten:   1.649

    Standard AW: HP virus kennt das einer Erfahrung?

    Naja, wenn Du die Karte ignorierst, was sollen die denn da machen? Vielleicht ist es ja auch nicht akut so schlimm, dann müsstest Du ja schon einen PAP IV-Wert haben, dann müsste man was machen. Aber wie schon gesagt, mit dem Virus sind sehr viele infiziert und meist geht das von allein wieder weg.
    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung
    (Antoine de Saint-Exupery)

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

    Das Wertvollste, das wir einem Menschen schenken können, ist es, dass er sich von uns verstanden fühlt.
    © Gudrun Kropp

    ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★ * ☆ * ★

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 30.12.2012, 08:07
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.07.2011, 18:25
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 22:15
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 07:45
  5. Wer hat Erfahrung mit Therapie in einer Tagesklinik?
    Von Schneggi89 im Forum Therapie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.03.2009, 12:43

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige