Anzeige
Seite 1 von 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 27

Thema: Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

  1. #1
    Registriert Avatar von Acromantula74
    Registriert seit
    10.02.2009
    Ort
    Rübennasenhausen
    Beiträge
    7.433
    Danke gesagt
    4.261
    Dank erhalten:   4.297
    Blog-Einträge
    8

    Standard Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

    ...ich versteh´s nicht.

    Lieg schon wieder mit Bronchitis auf dem Sofa rum, nur 4 Monate nach dem letzten.

    Und dabei tu ich alles, was allgemein zur Abwehrstärkung empfohlen wird.
    Ich ess gesund und komm meistens auf die "5 am Tag" für Obst und Gemüse, ess viele Vollkornprodukte, treib jede Menge Sport an der frischen Luft und sehe zu, dass ich 8 Stunden Schlaf pro Nacht bekomme.

    Und trotzdem, sobald eine Vire vorbei fliegt, hab ich sie mir gefangen. Woran liegt das nur???
    Wann genau ist aus "S*x, Drugs and Rock´n´Roll" eigentlich "Veganismus, Laktose-Intoleranz und Helene Fischer" geworden?

    Das Reh springt hoch, das Reh springt weit, warum auch nicht, es hat ja Zeit.

    "Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe." (R. M. Rilke)

    "Der Mensch lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte."
    (Francesco Terarca)

  2. Anzeige

  3. #2
    Registriert
    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    208
    Danke gesagt
    0
    Dank erhalten:   49

    Standard AW: Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

    hi Acromantula74,

    hört sich ja wirklich merkwürdig an, zumal ich auch so ein leben führe und mir gehts blendent. Hast du schon mal daran gedacht beim arzt etwas blut abnehmen zu lassen und das checken zu lassen könnte ja sein das was mit deiner immunabwehr etwas nicht stimmt oder du dir etwas dauerhaftes eingefangen hast was deine abwehr nonstop schwächen tut, könnte vieles sein daher würde ich einfach mal einen besuch beim arzt empfeheln falls du das noch nicht getan hast, hmm ansonsten fällt mir da auch nicht viel zu ein. Ich hoffe das das wieder wird und das du in zukunft nicht so oft krank wirst, ist immer scheiße ich persönlich hasse es krank zu sein auch wenn es eine gute übung fürs immunsystem ist aber bei dir ist das etwas zu viel des guten, also gute besserung wird schon wieder

    vg revolvermann

  4. Für den Beitrag dankt: Acromantula74

  5. #3
    Registriert Avatar von _cloudy_
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    19.192
    Danke gesagt
    7.358
    Dank erhalten:   10.411
    Blog-Einträge
    17

    Standard AW: Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

    Acro, hast du Klima im Auto oder Büro?

  6. #4
    Registriert
    Registriert seit
    03.02.2010
    Beiträge
    3.990
    Danke gesagt
    3
    Dank erhalten:   607

    Standard AW: Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

    Zitat Zitat von Acromantula74 Beitrag anzeigen
    Ich ess gesund
    Vielleicht deswegen.

  7. #5
    Blackjack
    Gast

    Standard AW: Fange mir jeden Infekt trotz gesunder Lebensweise

    @Acro

    Geht mir seit November genauso. Immer wieder krank und anfang Februar hat ich schweren Husten der bis jetzt noch nicht völlig weg ist. Ich hatte das schonmal vor paar Jahren. Bin dazwischen bis auf die Psyche die mich mal runterzieht nicht krank gewesen. Ich denke aber das psychische Probleme dazu beitragen.

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. ... mit Sicherheit gesünder als Spezi
    Von KosmischerKerl im Forum Gesundheit
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.10.2012, 17:58
  2. Eigenartiger Infekt
    Von Gast im Forum Gesundheit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.09.2012, 15:13
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.09.2012, 10:31
  4. Gesunder Umgang mit Religion = Hilfe im Leben?
    Von Werner im Forum Gesellschaft
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 04.03.2009, 19:31
  5. Infekt
    Von Lilian im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.10.2006, 10:12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Anzeige